Lara

Erfahrene Katzenbetreuung

Nürnberg
2 mal als Favorit gespeichert
Zuletzt kontaktiert vor 13 Tagen
Mitbewohner: 5 Katzen
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
Vor 21 Minuten
Letzte Aktivität vor
<4h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Lara

Hallo, mein Name ist Lara. Schön, dass Sie auf mein Profil gefunden haben. :)

Ich bin 22 Jahre alt und Studentin. Ich liebe Fremdsprachen und andere Kulturen und möchte später einmal Übersetzerin werden. Außer Sprachen gibt es aber noch etwas, das ich liebe - und zwar Katzen. 

Schon seit ich denken kann, hatte meine Familie immer Katzen und ein Leben ohne sie könnte ich mir ehrlichgesagt gar nicht vorstellen. Zur Zeit haben wir fünf Katzen, weshalb es für mich leider schwierig ist, Haustiere bei uns aufzunehmen. Ich komme aber gerne (auch mehrmals pro Tag) bei Ihnen vorbei und kümmere mich um Ihre Fellnase.

Selbstverständlich gehört dazu das Auffüllen von Futter- und Trinknäpfen, die Reinigung des Katzenklos, sowie Schmuseeinheiten und Spielsessions mit den Katzen. Eine unserer Katzen braucht täglich Medizin, weshalb ich an das Verabreichen von Tabletten gewöhnt bin. Ich leere auch Briefkästen und gieße Blumen, wenn gewünscht. Außerdem passe ich außer auf Katzen auch gerne auf kleinere Tiere (z.B. Fische, Garnelen etc.) auf und schicke meinen Kunden natürlich tägliche Updates zum Wohlbefinden ihrer Haustiere. Auf Wunsch bleibe ich auch über Nacht. Schicken Sie mir gerne eine Nachricht, damit wir alles Weitere persönlich besprechen können.

Ich habe bereits über 3 Jahre Erfahrung als Katzensitterin und habe alle meine flauschigen Kunden sehr ins Herz geschlossen. Ich würde mich freuen, wenn ich bald auch Ihre vierbeinigen Freunde kennenlernen dürfte. :)

Bis bald!

-Lara

((If you don't speak German or are looking for a catsitter who speaks English, Spanish or Japanese, please don't hesitate to contact me! I'd love to look after your cats and will gladly send you a translation of my self-introduction.)) 

Laras Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
26 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
21 EUR
/Tag

Lara bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Haussitting
Christian, 2024-04-25

Besser kann man es sich fast nicht wünschen! Selbst nach einem kurzen 4-Tage-Test habe ich keinerlei Sorgen, Lara die Katzen und Wohung bald für 2 Wochen zu überlassen.

Die Katzen haben mich offenbar nicht mal vermisst, was in dem Fall wirklich schön ist :)

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Tina, 2024-01-02

Lara is an awesome pet sitter! This was my first time leaving my 8 yo cat for 10 days and I was not worried a single second. Lara kept me updated all the time, spent quality time with my cat, and had no problem with giving him his medication.

Even though my cat is usually afraid of strangers, they became friends in no time!

I hope I'll have the opportunity to book again :)

Verfügbarkeit

Lara's Haustiere

Momo
Katze
Kimba
Katze
Aramis
Katze
Bobby
Katze
Kaya
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Französisch & Niederländisch & Deutsch & Japanisch & Spanisch
>10 Jahre Erfahrung

Erfahrung mit

Verhaltensprobleme

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Lara

Lara

Erfahrene Katzenbetreuung

Nürnberg
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Lara

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Lara