Aysel

Catmom of two 🐾♥️

Köln
1 mal als Favorit gespeichert
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
vor 1 2 Woche
Letzte Aktivität vor
<14h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Aysel

Hallo zusammen,

ich bin Aysel, 26 Jahre alt und arbeite als Assistentin der Geschäftsführung im Kölner Süden.

Ich lebe zusammen mit meinem Freund und unseren zwei Katzen (Britisch-Kurzhaar) Muffin und Nala in Köln-Rodenkirchen.

Mein ganzes Leben lang habe ich schon Katzen in meinem Zuhause. Meine erste Katze kam in unsere Familie als ich 3 Jahre alt war und hat uns 14 Jahre lang begleitet.

Dementsprechend habe ich viel Erfahrung mit dem Umgang und der Pflege von Katzen (auch älteren) und kann mit den verschiedenen Charakteren gut umgehen.

Gerne übernehme Ich daher das Füttern, das Aufpassen der Katze über Nacht und auch das Säubern der Katzentoilette.

Natürlich halte ich Euch während eurer Abwesenheit auch mit Updates und Fotos eurer Liebsten auf dem Laufenden, da ich weiß, wie sehr man die Vierbeiner vermissen kann!

Aber auch umfangreichere Pflege sowie die Verabreichung von Medikamenten übernehme ich sehr gerne.

Innerhalb Kölns bin ich mobil, da ich sowohl ein Auto besitze als auch eine gute Bahnanbindung habe.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören und dass Ihr mir Eure Fellnase anvertraut. 🐾

Bis dahin,

liebe Grüße Aysel ☺️

Aysels Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
25 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
25 EUR
/Tag

Aysel bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Verfügbarkeit

Aysel's Haustiere

Nala
Katze
Muffin
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>20 Jahre Erfahrung

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Aysel

Aysel

Catmom of two 🐾♥️

Köln
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Aysel

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Aysel