Giusy

dog sitter

Maintal
Mitbewohner: 1 Hund
Mitbewohner: Chihuahua buddy
Vor 1 Jahren
Letzte Aktivität vor
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
2x min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
19 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Giusy ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Giusy

Hallo, mein Name ist Giusy, ich bin 32 Jahre alt, ich bin Italiener, ich bin gerne mit unseren vierbeinigen Freunden zusammen. Seit ich 12 bin, kümmere ich mich um Hunde und eine meiner Leidenschaften ist es, mit ihnen zu spielen und sie zu verwöhnen sie machen lange Spaziergänge, geben ihnen ein Bad … sogar meine Kinder lieben Hunde, sie lieben es, mit ihnen zu spielen Ich mache diesen kleinen Job, seit ich 16 bin. Ich liebe es, mit Tieren zusammen zu sein. Ich bin gerne mit unseren vierbeinigen Freunden zusammen. Ich spiele gerne mit ihnen, gehe mit ihnen spazieren… spiele mit ihnen, kuschele sie, bade sie, kämme sie. hier in Deutschland und kümmere mich nun seit fast einem Jahr um Hunde bei interesse könnt ihr mich gerne kontaktieren ich würde mich sehr freuen zeit mit unseren vierbeinern zu verbringen Ich mache gerne lange Spaziergänge mit den Hunden 🐕…Ich habe auch einen kleinen Hund und ein Chihuahua versteht sich mit Ich liebe es, mit den Hunden spazieren zu gehen, Videos und Fotos zu ich mag auf sie aufpassen, weil ich Tiere liebe Ich liebe es, ihnen ein Bad zu geben, sie zu kuscheln, mit ihnen zu spielen, sie zu füttern hier in deutschland hatte ich die gelegenheit, zusammen mit meinem freund zeit mit hunden zu verbringen und von da an nahm ich meine leidenschaft als hundesitter wieder auf

Giusys Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
19 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Verfügbarkeit

Giusy's Haustiere

buddy
Chihuahua

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Deutsch & Italienisch
<1 Jahre Erfahrung

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Giusy

Giusy

dog sitter

Maintal
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
2x min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
19 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Giusy ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!