Johanna

Haustier Sitting

Berlin
Zuletzt kontaktiert vor 6 Tagen
Vor 5 Tagen
Letzte Aktivität vor
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Johanna

Hallo!

Ich bin Johanna, 42 Jahre alt und Lehrerin an einer Berliner Grundschule. 

Meine Katze ist 15, wir haben sie aus dem Tierheim und genießen sehr die Zeit mit ihr.

Sehr gerne lasse ich mich auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Tiere ein.

Medikamentengabe ist auch möglich. 

Und ich freue mich auf Ihre Anfrage.

In den letzten Jahren betreute ich vor allem Katzen aus der Nachbarschaft. 

Ich säubere die Toiletten, füttere, spiele, schmuse oder bin einfach nur da.

Erfahrung habe ich im Katzensitting seit mehreren Jahren. Es hat mir stets sehr viel Freude bereitet, neue Menschen und Tiere kennenzulernen und ihnen den Alltag etwas zu erleichtern, indem ich die Tiere zuverlässig und regelmäßiger versorgt habe.

Tiere sind wichtig für uns Menschen und wir sollten nicht darauf verzichten, einen tierischen Freund zu haben. Auch wenn man in der heutigen Zeit auch mal unterwegs ist.

Johannas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
13 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

<1 Jahre Erfahrung

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Johanna

Johanna

Haustier Sitting

Berlin
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Johanna

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Johanna