Dr. Janina

Liebevolle Haustierbetreuung durch promovierte Biologin

Enger
vor 1 11 Woche
Letzte Aktivität vor
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Dr. Janina

Liebe Haustierbesitzer,

Ihr möchtet verreisen oder seid aus anderen Gründen nicht in der Lage, euch um euer Haustier zu kümmern? Ich übernehme das gerne für euch! Derzeit bin ich in Elternzeit und möchte mir so etwas dazu verdienen.

Als promovierte Verhaltensbiologin und leidenschaftliche Tierliebhaberin habe ich sowohl die beruflichen Grundlagen als auch die persönlichen Erfahrungen, um mich optimal um euren Schützling bzw. eure Schützlinge kümmern zu können.

Seit meiner Kindheit gab es immer mindestens eine Katze in meinem Haushalt (z.Zt. sind es vier), außerdem habe ich selbst Meerschweinchen, Kaninchen, Hamster und Streifenhörnchen gehalten. Im beruflichen Werdegang habe ich weiterhin Erfahrung mit der Pflege von Mäusen und Ratten sammeln dürfen. Bei all diesen Tieren habe ich auch Erfahrung in der Versorgung bei Krankheit oder Verletzung.

Ich pflege gerne eure Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen, Hamster, Mäuse, Ratten usw. Da es diese Tiere in den meisten Fällen bevorzugen, in ihrer vertrauten Umgebung zu verbleiben, komme ich dafür gerne zu euch nach Hause.














Dr. Janinas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
20 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
30 EUR
/Tag

Dr. Janina bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>10 Jahre Erfahrung

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Dr. Janina

Dr. Janina

Liebevolle Haustierbetreuung durch promovierte Biologin

Enger
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Dr. Janina

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Dr. Janina