Sarah

Für deinen Liebling nur das Beste!

Stuttgart
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
Vor 4 Tagen
Letzte Aktivität vor
<14h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
17 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Sarah

Du bist geschäftlich oder privat auf Reisen und möchtest deinen Liebling in den besten Händen wissen? Dann bist du hier genau richtig!
Ich bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen, und kann mir ein Leben ohne sie kaum vorstellen. Durch meine langjährige Sitter-Tätigkeit, kenne mich sehr gut im Umgang mit großen und kleinen Fellnasen aus, und baue auch zu eher scheuen Tieren sehr schnell eine Verbindung auf.

Da ich beruflich flexibel remote arbeite, biete ich neben Besuchen auch die Betreuung vor Ort an. So hat dein Liebling Tag und Nacht in seiner vertrauten Umgebung jemanden um sich, und kann sich rundum wohl fühlen.

Dabei liegt es mir auch am Herzen, dass die kleine Fellnase mit allem versorgt ist was sie braucht. Und je nach Persönlichkeit und Vorlieben kommen natürlich auch Kuschel-und Spieleinheiten nicht zu kurz ;)

Falls dein Tier Nahrungsergänzungen oder Medikamente benötigt ist das natürlich auch kein Problem. Ich kenne mich damit bestens aus, und kümmere mich zuverlässig und gewissenhaft darum.

Falls du also jemanden suchst, der sich nicht nur mit der Pflege von Tieren, sondern auch im Umgang mit ihrem ganz einzigartigen Wesen bestens auskennt, freue ich mich deinen kleinen Freund bald kennenzulernen!:)

Sarahs Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
17 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
36 EUR
/Nacht

Sarah bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>10 Jahre Erfahrung

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz
Verhaltensprobleme

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Sarah

Sarah

Für deinen Liebling nur das Beste!

Stuttgart
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
17 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Sarah

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Sarah