Manuela

Crazy catlady

2 mal als Favorit gespeichert
1 Stammgast
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
Vor 3 Stunden
Letzte Aktivität vor
<3h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
10 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Manuela

Hallo, sehr gerne kümmere ich mich um eure Katzen, wenn ihr nicht da seid. Ich bin Mitte 40, arbeite bei einer der großen Hilfsorganisationen in Nürnberg und wohne in Fürth-Oberfürberg. Wir sind eine Patchwork-Familie mit 5 Menschen und 2 Katern. Meine erste Katze bekam ich mit 6 Jahren und seitdem begleiten mich diese wundervollen Tiere durch mein Leben. Einige hatten und haben, größere und kleinere Probleme, weswegen ich mit medizinischen Herausforderungen bei Katzen auch zurecht komme. Fellpflege kann ich auch gerne übernehmen. Meine Miezer sind ziemlich verwöhnt, jeder hat seinen eigenen Charakter, Abneigungen und Vorlieben - ich freue mich darauf, zu erfahren, was ich für eure tun kann. 
Sehr gerne kümmere ich mich auch um Zimmer-und Balkonpflanzen, das können wir dann ja besprechen. 
Bei den Buchungszeiten bzw. den Verfügbarkeiten fragt einfach an.
I also speak English. Please feel free to contact me.

Manuelas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
10 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
18 EUR
/Tag

Manuela bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Anastasia, 2024-04-23

Manuela hat eine Woche lang auf unsere Katze aufgepasst, während wir im Urlaub waren. Wir haben regelmäßig alle Updates und Fotos bekommen. Alles war super, die Katze war sehr froh. Wir werden Manuela unsere Katze auf jeden Fall das nächste Mal anvertrauen:)

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Claudia, 2024-01-30

Mußte kurzfristig einen Catsitter suchen und habe die perfekte Betreuung für meine Katze gefunden.

Ab der ersten Kontaktaufnahme hat alles prima geklappt und wir haben uns am nächsten Tag gleich kennengelernt.

Manuela ist absolut zuverlässig und sehr erfahren im Umgang mit Katzen. Sie hat sich liebevoll gekümmert, Fotos und WhatsApp geschickt und ich konnte somit entspannt und sorglos meinen Urlaub verbringen.

Ich empfehle Manuela uneingeschränkt weiter und werde sie gerne wieder buchen.

1
2
next page

Verfügbarkeit

Manuela's Haustiere

Theo
Katze
Lemony
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch
>20 Jahre Erfahrung

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Manuela

Manuela

Crazy catlady

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
10 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Manuela

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Manuela