Anne

Winterhude:Erfahrene und liebevolle Tiersitterin 🐈 ♥️

Hamburg
17 mal als Favorit gespeichert
1 Stammgast
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
vor 1 2 Woche
Letzte Aktivität vor
<4h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Anne ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Anne

Hej! Mein Name ist Anne, ich bin 33 Jahre alt und wohne im schönen Winterhude.

Kurz vorab ich sitte nur im Umkreis von Winterhude. :)

Ich habe seit meinem 6. Lebensjahr selbst Haustiere gehabt. Von Hunden, Schildkröten, Hasen, Katzen und Hamstern war alles dabei. Zuletzt hatte ich zwei Katzen aus dem Winterhuder Katzenschutz. Ich kenne mich daher gut mit verhaltensauffälligen Tieren aus, die viel Geduld sowie eine extra Portion Liebe benötigen.

Aktuell gehe ich leidenschaftlich gerne mit Hunden von Freunden und aus der Nachbarschaft spazieren.

Bin ich mal nicht mit einer Fellnase unterwegs, findest du mich beim Outdoor Sport, Yoga oder beim kochen.

Gerne gehe ich mit deinem Hund eine Runde im Stadtpark oder an der Alster spazieren oder passe am Wochenende auf ihn auf. Für eine große Runde plane ich 1-1,5 Stunden ein.

Du benötigst eine Betreuung für deine Katze? Kein Problem, ich komme gerne bei dir vorbei und sorge dafür, dass es deinem Vierbeiner an nichts fehlt. Bei meinen Hausbesuchen gieße ich gerne deine Pflanzen und leere den Briefkasten.

Spielen und Streicheleinheiten dürfen selbstverständlich nicht fehlen! Futter kann bei Bedarf auch gegeben werden, sowie Medikamente (oral). Ich bin in der Betreuungszeit die ganze Zeit zu Hause und die Tiere sind nicht alleine in der Wohnung.

Selbstverständlich erhältst du auch ein paar Statusinfos und Fotos von deiner Fellnase und mir.

Ich freue mich auf deine Anfrage.

Annes Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
20 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
40 EUR
/Tag

Anne bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Sabrina, 2023-12-30

Wir waren wieder sehr zufrieden. Von der Kommunikation vor der Buchung, den Bildern und Nachrichten während unseres Urlaubs - wir hatten jederzeit das Gefühl, dass unsere Kater in guten Händen sind.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Sabrina, 2023-06-27

Anne hat sich wunderbar um unsere Kater gekümmert, die gesamte Kommunikation lief super. Für den nächsten Urlaub werden wir sicherlich erneut buchen.

1
2
next page

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>10 Jahre Erfahrung
Ich habe seit meinem 6 Lebensjahr intensiven Kontakt mit Tieren. Seit ca. 8 Jahren engagiere ich mich beim Katzenschutz und habe daher auch Erfahrungen mit verhaltensauffälligen Tieren.

Erfahrung mit

Freiwilligenarbeit im Tierschutz
Tieren aus dem Tierschutz
Verhaltensprobleme

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Anne

Anne

Winterhude:Erfahrene und liebevolle Tiersitterin 🐈 ♥️

Hamburg
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Anne ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!