Pawshake-Bewertungen

Erfahrungen unserer Tierbesitzer

starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Anne, 27-04-2024
Anina hat auf Jacky aufgepasst, während wir im Konzert waren. Obwohl wir uns vorher nicht kennenlernen konnten, hat der Hund sich sofort wohl gefühlt und wir konnten beruhigt das Konzert genießen.
Lies mehr über 🐈 Fellnasen-Sitting rund ums Westend 🦮
starstarstarstarstar
Gassi gehen
Sophia, 26-04-2024
Miriam ist eine sehr zugewandte und freundliche Person. Sie ist eine sehr vertrauenswürdige und verlässliche Dogsitterin. Ich habe mich sehr über Miriams Unterstützung gefreut. Und mein Hund war sehr happy bei ihr 💛
Lies mehr über Liebevolle und zuverlässige Hundefreundin
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Elisa, 25-04-2024
Hat alles super geklappt! Mein Hund ist für mich echt mein ein und alles, aber konnte Patricia sehr gut ihn anvertrauen!
Lies mehr über Angehende Hundetrainerin 🐾
starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Richard, 25-04-2024
Super friendly and caring Dogsitter. Great communication. Will definitely book again when dates align ! Thanks again .
Lies mehr über My home is your home 🥰
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Carola, 24-04-2024
Wir haben Isabel als freundlichen und sehr tierlieben Menschen kennengelernt. Sie ist absolut vertrauenswürdig und hat sich zuverlässig um unsere 3 Fellnasen (Katzen) gekümmert. Wir können Isabel besten Gewissens weiterempfehlen und werden bei der nächsten Abwesenheit gerne wieder auf sie zurückkomm ...
Lies mehr über Liebevolle Tierliebhaberin freut sich, wenn sie helfen kann!
starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Bianca, 24-04-2024
Matthias und seine Familie haben Rusty nun schon zum zweiten Mal bei sich aufgenommen und wir sind wieder mehr als begeistert! Rusty wurde wieder richtig toll betreut und in die Familie integriert. Alle haben sich zauberhaft um Rusty gekümmert - für Spiel, Spaß und ausgiebige Streicheleinheiten war ...
Lies mehr über Kahu Familien-Rudel vom Schwabinger See
starstarstarstarstar
Gassi gehen
Raoul, 23-04-2024
Die Beiden sind mit Charly umgegangen als wäre es ihr eigener Hund. Sie haben mich immer informiert wo sie langgehen, mir jeden Tag Fotos geschickt und sich liebevoll gekümmert. Ich kann die beiden nur empfehlen und würde sie immer wieder für meinen Hund buchen. Vielen Dank nochmal für alles :)
Lies mehr über Erfahrung mit Tieren aus dem Tierschutz
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Patricia, 23-04-2024
Alles wie immer super, ich werde Paula immer wieder buchen!
Lies mehr über Paula
starstarstarstarstar
Haussitting
Ilay, 23-04-2024
We had a 4-day house sitting from Simge for our dog and cat during our vacation. Simge is a kind, sincere, and compassionate human being, and such a delight to communicate. She took absolutely great care of both our fur babies, she was incredibly responsive and informed us about everything in great ...
Lies mehr über responsible animal lover!
starstarstarstarstar
Haussitting
Annette und Alexander, 23-04-2024
Absolut pünktlich und sehr zuverlässig!
Lies mehr über Zuverlässige Hundebetreuung
starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Andrea, 22-04-2024
Ralf ist ein sehr kompetenter Hundesitter er ist genau der Mensch den wir unsere Karl anvertrauen . Danke noch einmal..
Lies mehr über Liebevoller Tierfreund mit sehr flexiblen Zeiten
starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Bufan, 22-04-2024
Unser Hund hatte eine tolle Zeit mit Def, als wir mehr als zwei Wochen weg waren. Def kennt sich mit Hunden auf jeden Fall sehr gut aus und sein wunderschöner Garten ist ein perfekter Spielplatz. Er schickte uns jeden Tag Foto-Updates und reagierte sehr schnell auf Nachrichten. Defs Hund Baddy ist j ...
Lies mehr über Hundebetreuung im Urlaub oder tageweise
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Catrina, 22-04-2024
Jana war sehr lieb mit Ernie und ist toll auf seine Bedürfnisse eingegangen. Sie hat mir regelmäßig kurze Updates geschickt, und ich konnte beruhigt meiner Arbeit nachgehen. Auch die Kommunikation klappt reibungslos. Ich vertraue Jana meinen Hund mit einem guten Gefühl wieder an.
Lies mehr über Spielerische Betreuung
starstarstarstarstar
Gassi gehen
Sandra, 22-04-2024
Sehr netter Kontakt, antwortet schnell, ruhiges Auftreten, pünktlich, toll mit unserer Lina zurecht gekommen, wir werden Meike auf jeden Fall wieder buchen 🐕‍🦺👍
Lies mehr über Hundebetreuung und Gassiservice Leer
starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Valerie, 21-04-2024
Verena and Leo provided exceptional care for our beloved dog Kylo while we were away for a week. They were incredibly kind and attentive, ensuring Kylo felt comfortable and loved in our absence. We received daily updates and photos giving us peace of mind throughout our trip. We're grateful to ha ...
Lies mehr über Liebevolle Betreuung für deine Fellnase!
starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Jannik, 21-04-2024
Wir brauchten sehr kurzfristig Hilfe und waren super froh im Nachhinein eine schnelle Antwort von Isabel bekommen zu haben. Kommunikation war schnell und reibungslos. Wir haben immer wieder Updates bekommen, dass sich unser Hund sehr wohlfühlt. Wir haben uns selbst sehr gut mit Isabel verstanden w ...
Lies mehr über 🐾 Liebevolle Betreuung für eure Fellnase 🐾
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Mara, 21-04-2024
Rebecca war super spontan bereit auf meinen Welpen aufzupassen. Sie hatte keine Probleme mit meinem stürmischen Welpen. Ich kann Rebecca nur empfehlen!
Lies mehr über Tierliebhaber aller Art :)
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Katja, 21-04-2024
Wirklich toll. Trotz eines Problems, dass ich verursacht hatte, hat die Kommunikation sehr gut geklappt und es wurde eine Lösung gefunden. Wie immer 100%ige Empfehlung. Danke
Lies mehr über Wohlfühlparadies
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Christian, 21-04-2024
Ich kann nur ein riesiges Lob an Leonie aussprechen. Leonies liebevolle und geduldige Art, ihre Zuverlässigkeit und ihre Fähigkeit, sich auf die individuellen Bedürfnisse meines "nicht ganz so einfachen Hundes" einzustellen, machen sie zu einer absolut bemerkenswerten Hundesitterin. Ich kann sie jed ...
Lies mehr über Hundeerfahrene & liebevolle Dogsitterin
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Lara, 20-04-2024
Vielen Dank fürs Katzen-Sitten:) Kommunikation von Anfang an problemlos, Marco kam vorher schon zum Vorstellen vorbei und die beiden Racker haben schnell Vertrauen gefasst.
Lies mehr über Ein Katzenfreund, der sich liebevoll um Ihre Katzen kümmert
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Franziska, 20-04-2024
Ich habe regelmäßige Updates erhalten und ein gutes Gefühl gehabt :)
Lies mehr über Mobile, zuverlässige Tiersitterin mit Erfahrung
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Caner, 20-04-2024
Carolina took great care of Toby and he was happy and relaxed when I was picking him up. She also kept us informed on how he was doing with photos abd notes which was great. Thanks!
Lies mehr über Hundeliebhaberin sucht Hund ❤️
starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Dagmar, 19-04-2024
Jule und Simeon haben sich super um unseren Dobi Leo gekümmert, es hat alles super geklappt. Sie haben sich intensiv nach den Gepflogenheiten mit Leo erkundigt und sind gut mit ihm zurecht gekommen. Jule hat schnell auf unsere Anfrage geantwortet und ist sehr zuverlässig. Wir haben sie gleich nochma ...
Lies mehr über Liebevolle Hundebetreuung
starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Theresa, 19-04-2024
Nala hat sich bei Raymeli sehr wohl gefühlt. Ich habe regelmäßig Bilder bekommen und hatte ebenso ein gutes Gefühl.
Lies mehr über Trautes Heim, Glück allein
starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Teres, 19-04-2024
Nick and his wife took wonderful care of my 10 weeks old Puppy🐶. It was the first time for me, that I left Mathi in the hands of somebody else with overnight stay , so I was very worried. They send me regular updates, photos or videos of Mathi, how he is doing, so I could relax finally. They adore ...
Lies mehr über Active home for your Pup with ❤️ [DE / EN / ES / RU]
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Yvonne, 19-04-2024
Alles lief super. Jenny hat eine Riesen Runde mit Pumba gedreht und er war sehr ausgepowert und glücklich als er zuhause war. Kurzfristig, freundlich und mit natürlicher Ruhe bei der sich Hunde sicher fühlen. Gerne wieder!
Lies mehr über Tiere machen das Leben schöner!
starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Silvia, 19-04-2024
Anna hat sich liebevoll in unserem Urlaub um unsere Snowflake gekümmert. Sie hat uns Fotos geschickt und es ging unserem Hund super bei ihr, auch ihr eigener Hund Niko war total lieb und es hat sich eine kleine Hundefreudschaft entwickelt. Auf diesem Weg nochmal vielen Dank an Anna. Hat alles von An ...
Lies mehr über Tierbetreuung Eberstadt
starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Anna, 18-04-2024
I am very happy with my experience with Gülsah. She responded quickly to any text and was very friendly to me and my doggie. She took her time to get to know his needs and took great care of him while he was with her. She also let me know with multiple pictures during the two days how he was doing. ...
Lies mehr über Available for Eastern 👋😊
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Monika, 18-04-2024
Denise hat sich während unseres zweiwöchigen Urlaubs (4. bis 18.April 2024) hervorragend und liebevoll um unseren Kater Momo gekümmert, sie war zuverlässig und vorausschauend und hat sogar den Briefkasten geleert. Durch die täglich geschickten Textmitteilungen und Bilder bzw. Videos waren wir immer ...
Lies mehr über Gassigirl & Katzenheld
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Leonie, 15-04-2024
Lisa is so kind, considerate and warm - both to animals and their humans. :-) Lilly, our 4 month old pup, loved her! And Lisa went out of her way to make the (first time) dogsitting experience as comfy as possible for Lilly and me. Thanks Lisa! Let's do this again!
Lies mehr über dog lover with endless energy for long walks
1
2
3
4
5
...
59
next page
  1. Home
  2. »
  3. Pawshake-Bewertungen