Tobias

Tierbetreuung Weinheim & Umgebung

Weinheim
3 mal als Favorit gespeichert
2 Stammgäste
Mitbewohner: 3 Katzen
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
vor 1 4 Woche
Letzte Aktivität vor
<3h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Tobias ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Tobias

Hallo, meine Name ist Tobi.

Ich bin 28 Jahre alt, wohne mit meiner Freundin, zwei Katzen sowie zwei Geckos in Weinheim und studiere momentan in Mannheim Maschinenbau.

Ich biete meine Dienste als Tiersitter in erster Linie an, da ich als Katzenbesitzer die Situation nur zu gut kenne, wenn man verreisen möchte und niemanden im näheren Umfeld hat, der sich um die Vierbeiner kümmern kann.

Meine Freundin und ich haben einen Kater (Felix) und eine Katze (Minnie) die mit ihren 16 Jahren auch schon etwas älter sind. Da Minnie seit einiger Zeit regelmäßig Tabletten bekommt, bin ich inzwischen recht gut geübt darin, Medikamente zu verabreichen.

Hausbesuche innerhalb Weinheims (gegen einen kleinen Fahrtkostenaufpreis auch darüber hinaus) zur Versorgung deines Haustiers sind für so gut wie alle Haustiere möglich. Neben Katzen habe ich auch Erfahrung mit Nagetieren und als ehemaliger Schlangen- und aktueller Leopardgeckobesitzer sind mir auch Reptilien keineswegs fremd. Nachdem ich bereits mit einigen Hunden aus dem Freundeskreis Gassi gehen war, kann ich auch dies gerne übernehmen. Lediglich mit Vögeln hatte ich bisher nahezu keine Berührungspunkte, hätte aber grundsätzlich auch nichts dagegen etwas dazuzulernen. Haustierbetreuung bei mir Zuhause ist leider nicht möglich, da unsere Katzen etwas dagegen hätten.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, können wir gerne ein Treffen vereinbaren, damit wir uns gegenseitig sowie ich Deine Haustiere kennenlernen können.

Tobiass Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
14 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
35 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
20 EUR
/Tag

Tobias bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Markus, 2022-11-01

Tobias hat sich für ein vorab Kennenlernen Zeit genommen. Während der Katzenbetreuung hat er mich immer mal wieder per WhatsApp auf dem Laufenden gehalten, was ich echt super fand! Sehr sympathisch, gerne wieder!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Lutz, 2022-09-14

Sehr zuverlässig und hilfsbereit.

1
2
3
4
next page

Verfügbarkeit

Tobias's Haustiere

-anonymized-
Katze
Minnie
Katze
Felix
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

<1 Jahre Erfahrung
Kann exotische Haustiere betreuen

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Tobias

Tobias

Tierbetreuung Weinheim & Umgebung

Weinheim
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Tobias ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!