Isabell

Erfahrung Mit Tieren

Hamburg
7 mal als Favorit gespeichert
2 Stammgäste
Mitbewohner: 1 Haustier
Vor 6 Tagen
Letzte Aktivität vor
<50h
Antwortrate
Haussitting
Haussitting
24 Std., bei Dir zu Hause
25 EUR
/Nacht
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Isabell ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Isabell

Hallo, mein Name ist isabell und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Wandsbek.

Ich habe Erfahrungen mit Hunden,Katzen, Kaninchen,Hamster,meerschweinchen. Ich bin bis vor kurzem mit einem Hund gegangen leider ist dieser gestorben, zusätzlich hätten wir selber ein Hund und ich liebe Hunde. Leider kann ich momentan selber keinen haben, mit Katzen habe ich auch Erfahrung da wir auch eine Katze hätten und wir hätten auch Kleintiere und derzeit habe ich zwei Zwergkaninchen.Ich liebe Tiere und deshalb würde ich gerne meine helfe anbieten ob über Tag (müsste bei Ihnen stattfinden), ob über Nacht (müsste auch bei Ihnen stattfinden) oder den Hund für einen Spaziergang rausholen, gerne füttere ich auch Ihre Katze/Kater oder Ihr Kaninchen etc. Gerne auch mit kuscheleinheiten. Gerne spiele ich auch mit ihrem Hund und schicke ihnen gerne während der Betreuung auch Bilder von ihrem Tier damit sie sich entspannen können und wissen das es ihrem Tier gut geht, gerne rufe ich sie zwischen auch an sollten sie sich das wünschen damit sie sicher gehen können das es ihrem Tier gut geht ob es über Tag ist oder während sie im Urlaub sind,etc.

Oder wenn es um eine Betreuung für eine Katze etc geht den schicke ich ihnen dort natürlich auch gerne ein Foto.

Ich müsste vorher wissen ob man bei ihrem Tier auf irgendwas achten müsste.

Am besten wäre Umkreis Wandsbek aber andere Stadtteile gehen natürlich auch.

Ich bin zeitlich flexibel

Ich freue mich Sie und Ihr Tier kennenzulernen.

Liebe Grüße isabell

Isabells Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
25 EUR
/Nacht

Isabell bietet ebenfalls

Hundetraining
Frisieren und Trimmen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Haussitting
Desiree, 2023-05-21

Ein Traum! Wir konnten unseren Urlaub entspannt genießen, da Isabell sich wunderbar um unser Zuhause gekümmert hat. Die Wohnung war tiptop in Ordnung, den Katzen ging es super. Alle Pflanzen gedeihen prächtig.

Sie hat sich an alle Absprachen gehalten, die Kommunikation war immer sehr gut und sehr nett.

Gerne wieder!

Verfügbarkeit

Isabell's Haustiere

B
Kaninchen

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Deutsch
>10 Jahre Erfahrung
Erfahrung mit Hunden, bis vor kurzem mit einem Hund täglich spazieren gegangen, Erfahrung mit Katzen da wir selber eine hätten und Erfahrung mit Kleintiere (Kaninchen,meerschweinchen,Hamster) habe selber zwei Zwergkaninchen

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz
Verhaltensprobleme

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Isabell

Isabell

Erfahrung Mit Tieren

Hamburg
Haussitting
Haussitting
24 Std., bei Dir zu Hause
25 EUR
/Nacht
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Isabell ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!