Sharon

Sharonliebtiere

Stuttgart
16 mal als Favorit gespeichert
12 Stammgäste
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
Vor 1 Jahren
Letzte Aktivität vor
<5h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Sharon ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Sharon

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ICH NEHME KEINE NEUE KUNDEN AN

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

● WER BIN ICH? Hallo Leute und Vierbeiner, ich heiße Sharon, bin 32 Jahre alt und komme aus Italien. Ich lebe in Stuttgart seit 6 Jahren und es gefällt mir sehr. Am Anfang war ich Aupair Mädchen dann habe 5 Jahre lang als Verkäuferin in einer Bäckerei gearbeitet und jetzt arbeite ich als Datenerfasserin. Allerdings ist mein "Traum Job" ganz anders: Tierbetreuung. Ich bin Tierbetreuerin seit 5 Jahren und das gefällt mir immer mehr. Ich kann auf Katzen und kleine Tieren (wie z.B. Kaninchen) aufpassen. ● MEINE ERFAHRUNG Als Tiersitter motiviert mich die Liebe der Haustiere : Ich liebe sie und sie lieben mich. Ich spreche mit ihnen und sie hören auf mich. Schließlich gibt's auch die Zufriedenheit der Besitzer : ALLE sind voll begeistert, weil ihre Haustiere bei ihrer Rückkehr zufrieden und entspannt aussehen und das freut mich sehr! Die meiste Erfahrung mit der Betreuung von Haustieren habe ich in diesen 5 Jahren und es ist die beste Erfahrungen meines Lebens. ● MEINE DIENSTE Ich biete nur Hausbesuche (1x Tag) für Katzen und kleine Tiere. Zuhause darf ich leider keine Haustiere behalten und dann auch nicht beherbergen. Jedes Hausbesuch dauert max. 1 Stunde. Viele Grüße und bis bald Sharon _______________________________________________________________________________________________________________________ Hi, I'm Sharon and come from Italy. I live in Stuttgart since 6 years, worked as aupair girl and now I work in a bakery. I love the animals always and would take care of them. At the moment I take care of little dogs and cats. I'm glad about a meeting with you (with animals, of course! :-P). See you, Sharon. I can 2 homevisits/ day IN THE WEEKEND ONLY. ______________________________________________________________________________________________________________________ Ciao, mi chiamo Sharon e sono italiana. Vivo a Stoccarda da 6 anni, all'inizio ho lavorato come ragazza alla pari e adesso lavoro in una panetteria. Adoro gli animali da sempre e mi piacerebbe prendermi cura di loro. Attualmente mi occupo di cani di piccola taglia e di gatti. Non vedo l'ora di incontrare i vostri piccoli amici a quattro zampe! A presto, Sharon Posso fare 2 visite al giorno SOLO DI DOMENICA.

Sharons Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
12 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Marion, 2021-09-07

Sharon hat sich absolut zuverlässig und liebevoll um unsere beiden Zwergkaninchen gekümmert und sie bestens versorgt. Sie hielt uns auch täglich auf dem Laufenden und hat und Bilder geschickt. Wir können Sharon nur weiterempfehlen und werden sie bestimmt auch wieder buchen. Vielen lieben Dank nochmals!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Ulla Annett, 2021-09-06

Wie immer einfach super und nur zu empfehlen. Unsere zwei Katzen machen jedes Mal einen sehr zufriedenen Eindruck und freuen sich bestimmt schon auf das nächste Mal im November.

1
2
3
4
5
6
7
next page

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch & Italienisch
+5 Jahre Erfahrung
  • Ich habe 5 Jahre Erfahrung mi Tieren (insbesondere mit Hunden und Katzen) und möchte gern die erweitern.

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Sharon

Sharon

Sharonliebtiere

Stuttgart
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Sharon ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!