Sonja

Liebevolle Katzensitterin

Unterhaching
5 mal als Favorit gespeichert
3 Stammgäste
Zuletzt kontaktiert vor 2 Tagen
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
Vor 1 Tagen
Letzte Aktivität vor
<2h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Sonja

Hallo zusammen

Mein Name ist Sonja, ich bin 32 Jahre alt und wohne seit kurzem in Unterhaching. Seit mittlerweile neun Jahren arbeite ich als Team- Assistentin in einer TV Redaktion.

Ich besitze ein Auto und bin also relativ flexibel.

Mit 7 Jahren bekam ich meine ersten zwei Katzen. Seitdem war ich nie wieder ohne. Als ich von zu Hause ausgezogen bin habe ich es nur ein paar Monate ohne Miezi ausgehalten, so dass ich mir recht schnell wieder einen Kater geholt habe. Kurze Zeit darauf kam dann noch eine Katze dazu :) Seitdem leben Barney und Luna bei mir. Es gibt doch nichts schöneres als nach Hause zu kommen und sehnsüchtig erwartet zu werden. Ganz zu schweigen von den Schmuseinheiten 😉

Seit gut 2 Jahren bin ich als Katzensitterin tätig und habe von der schüchternen Katze die ich während der Pflege nur äußert selten gesehen habe, bis hin zum verschmusten Kater, oder auch kranke medikamentenbedürftige Katzen gepflegt und mit ihnen gespielt. Ich hatte also schon so gut wie jeden Charakter einer Katze dabei ;)

Wenn ihr also für ein paar Tage jemanden braucht, der sich liebevoll und gewissenhaft um eure Stubentiger kümmert, seid ihr bei mir an der richtigen Adresse!

Schreibt mich einfach an, ich freu mich auf eure Anfrage!

Viele liebe Grüße Sonja

Sonjas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
13 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
16 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Andreas/Ceylan, 2023-04-11

Can absolutely recommend! Great communicator and easy going. Took great care of our house cat.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Kathrin, 2023-01-20

Sonja ist super zuverlässig und flexibel! ....und hat wirklich ein besonderes Händchen für Katzen! :)

Ich werde Sonja auf jeden Fall für die nächsten Urlaube wieder anfragen!

1
2
next page

Verfügbarkeit

Sonja's Haustiere

Luna
Katze
Barney
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

>10 Jahre Erfahrung

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Sonja

Sonja

Liebevolle Katzensitterin

Unterhaching
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Sonja

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Sonja