Marica

Catmommy

München
3 mal als Favorit gespeichert
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
vor 1 36 Woche
Letzte Aktivität vor
<21h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
18 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Marica ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Marica

Ein Leben ohne Katzen, ist kein erfülltes Leben ;-) Unser Kater, ein BKH war 14 Jahren der Boss im Haus. Leider hat er uns Anfang Februar 2022 verlassen und wacht jetzt auf dem Kaminsims in seinem "Für-immer-Zuhause" über uns. Seit Ende Oktober haben wir nun Murphy. Er hat unser Herz im Sturm erobert, und das als Foto auf der Seite der Tierrettung. Ich liebe diese eigenwilligen Geschöpfe mit ihren unterschiedlichen Wesensarten. Wer es möchte wird geschmust, wer lieber nur das Personal zum Fressen geben kommen lassen möchte, wird in Ruhe gelassen. Wie Ihr Stubentiger es auch möchte, so wird er verwöhnt. Selbstverständlich wird gelüftet, das Katzenklo gesäubert, der Briefkasten geleert, die Blumen gegossen - alles nach Wunsch und inklusive.

Wir haben schon Katzen aus dem Ausland nach Deutschland geholt, um sie zu retten. Die erste Katze aus Tunesien war fast 19 Jahre lang unser treuer Begleiter. Die zweite Katze haben wir aus Serbien vor 12 Jahren geholt, er reist immer zwischen Deutschland und Serbien. In Serbien haben wir zwischen 7 und 10 Hunde und mindestens 12 Katzen. Es sind gerettete Tiere und werden von meiner Mutter betreut. Wir unterstützen sie mit Futter und alles was so benötigt wird. Ich komme gerne morgens und/oder abends zu Ihnen nach Hause, ich richte mich nach den Bedürfnissen Ihres Lieblings. Sollte eine Notbetreuung notwendig sein, haben wir ein Gästezimmer in dem wir auch vorübergehend eine Katze unterbringen können. Um Hamster, Meerschweinchen, Hasen, Kaninchen, Wüstenrennmäuse oder auch Wellensittiche kümmere ich mich auch gerne. Ich mag Hunde auch, allerdings bin ich da etwas aus der Übung. Ein kleiner Hund zum Gassigehen wäre auch schön - aber bitte wirklich nur kleine. Aber wie gesagt, ich bin eine Katzenmama :-)

Anfragen bitte nur aus dem Umkreis von 5km von der Haltestelle Simplonstrasse (Buslinie 195).

Maricas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
18 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
28 EUR
/Tag

Marica bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Claudia, 2023-06-05

Marica ist eine sehr nette und zuverlässige Katzensitterin. Wir haben einen sehr entspannten Kater nach dem Urlaub vorgefunden. Alles (Katzentoilette, Futter, …) war super gepflegt. Wir werden Marica jederzeit gerne wieder unseren Kater und unser Haus anvertrauen.

Verfügbarkeit

Marica's Haustiere

Murphy
Katze
Sir Henry
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>20 Jahre Erfahrung

Mit Katzen aufgewachsen und schon immer welche gehabt. Seit je her Katzensitter in der Nachbarschaft. Wir wohnen in einer hübschen Doppelhaushälfte mit einem kleinen Garten.

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Marica

Marica

Catmommy

München
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
18 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Marica ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!