Cynthia

Tiermedizinstudentin / Tierarzthelferin als Tierbetreuung

Hannover
34 mal als Favorit gespeichert
2 Stammgäste
Mitbewohner: 1 Hund und 2 Katzen
Mitbewohner: Welsh Corgi Pembroke Elizabeth Charlotte the first
Vor 2 Tagen
Letzte Aktivität vor
<64h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Cynthia

Hallo liebe Tierbesitzer,

mein Name ist Cynthia und bin 28 Jahre alt. Derzeit wohne ich mit meinen Katzen (BKH und EKH) Trixie Mango und Macavity, den zwei Rennmäusen und einem Corgi in Hannover und bin flexibel einsetzbar. Durch ein weiteres bekanntes Portal der Tierbetreuung bin ich seit 2013 im Einsatz und konnte so bereits mehrere Katzen, Hunde und Nagetiere betreuuen. Zeitweise habe ich aufgrund des Studiums kein Sitting angeboten, daher musste ich mich neu anmelden.

Seit Juni 2016 bin ausgelernte Tiermedizinischen Fachangestellte und seit 2019 Studentin der Veterinärmedizin an der TiHo Hannover. In meiner Ausbildung habe ich alles über Hunde, Katzen, Reptilien, Nagetiere und Vögel erlernen können und bin mit diesen auch durch den privaten Umgang vertraut (z.B. Schildkröten, Schlangen, Graupapagei). Eine spezielle Betreuung z.B. Eingeben von Tabletten, Inhalation, Wundversorgungen oder Insulininjektionen stellen für mich kein Problem dar. Auch weitere Kontrolluntersuchungen beim Tierarzt können in Absprache übernommen werden.

Leider kann ich derzeit aufgrund meiner Wohnsituation keine Katzen bei mir zuhause betreuen. Dennoch fahre ich für Ihre Samtpfoten gerne auch ein paar Kilometer mehr.

Leider kann ich derzeit aufgrund meiner Wohnsituation nur Nagetiere wie Hasen, Meerschweinchen, Mäuse etc. bei mir zuhause betreuuen, da ich einem Hund oder einer Katze auf diese Weise nicht gerecht werden könnte. Dennoch sind Ausflüge mit einem Auto (z.B. für Hunde) kein Problem, da ich selbst für kleine Hunde eine Transportbox habe und auch Hunde bis 40 kg in meinem Auto bei Bedarf mitnehmen könnte. 

Bei Fragen, melde Dich doch gerne bei mir 😇

Cynthias Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
20 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
75 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
27 EUR
/Tag

Cynthia bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen
Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Anja, 2024-03-14

Vielen Dank für die liebe Betreuung!

Jederzeit wieder!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Manuela, 2023-08-23

alles hat super geklappt ☺️

1
2
3
4
5
next page

Verfügbarkeit

Cynthia's Haustiere

Elizabeth Charlotte the first
Welsh Corgi Pembroke
Mango
Katze
Trixie
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>20 Jahre Erfahrung
Vertraut mit Hundetrainingstechniken
Kann exotische Haustiere betreuen
  • Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten erfolgreich im Juni 2016 beendet und seitdem in einer Tierarztpraxis angestellt
  • ehrenamtliche Tätigkeit in einer Wildtierauffangstation (bis 2012)
  • warte auf einen Studiumsplatz für Veterinärmedizin

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen
Erste Hilfe und Wiederbelebung für Haustiere
Spritzen

Erfahrung mit

Freiwilligenarbeit im Tierschutz
Tieren aus dem Tierschutz
Verhaltensprobleme

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Cynthia

Cynthia

Tiermedizinstudentin / Tierarzthelferin als Tierbetreuung

Hannover
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Cynthia

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Cynthia