Pawshake logo
Sabela

Tierliebe Unterwegs

Essen
1 Stammgast
Mitbewohner: 1 Katze
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
vor 1 2 Woche
Letzte Aktivität vor
<7h
Antwortrate
100%
Antwortrate
Hausbesuche
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Sabela

Hallo!

Ich heisse Sabela und liebe Tiere über alles und mehr als Menschen. Ich komme aus Spanien und dort habe ich mein Kater gelassen, bei meinen Eltern im Garten. Ich vermisse ihn so sehr!Tiersitten ist für mich eine gute Möglichkeit, mit Tiere in Kontakt zu bleiben.

Tierwohl ist für mich sehr wichtig, und ich weiss dass sie sich am wohlsten zu Hause fühlen, deswegen betreue ich sie gerne dort. Ich habe häufig gesehen, die Wirkung das eine Fremde Umgebung und stress für Tiere bedeutet. Ich bevorzüge auf jedem Fall die Betreung zu Hause. Bei Tiere, die das eigenes zu Hause mitnehmen können weil sie fast nur, oder grosser Teil des Tages, im Käfig wohnen, könnte man eine Ausnahme machen.

Da ich etwas Erfahrung habe, komme ich auch gut mit Tiere klar, die krank sind oder täglich Medikamente brauchen. Ich kann Medikamente in jeder Form verabreichen, auch Injektionen.

Wegen meine Arbeitszeiten bitte ich ein Besuch am Tag, wenn es aber darum geht Medikamente zu verabreichen, könnte man auch ein zweiten kurzen Besuch arrangieren. Ob Katze, Hund, Kaninchen, Meerschweinchen, Vögel...

Ich freue mich auf viele Fellnasen!

Sabelas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Hausbesuche
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt, um mit Deinem Haustier zu spielen und es zu füttern
12 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 1 Tag vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Oliver, 2021-04-04

Zuverlässig und sehr nett!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Oliver, 2021-01-31

Super zuverlässig und nett!

1
2
next page

Verfügbarkeit

Sabela's Haustiere

Lennon
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

<1 Jahre Erfahrung

Ich bin selber immer Katzenbesitzer gewessen und habe damit Jahre lange Erfahrung.

Ausserdem habe ich beruflich mit Haustiere zu tun, so dass ich mich auch um kranke oder etwas schwierigere Tiere kümmern kann.

Mein liblieng Tier ist die Katze. Mit Katzen komme ich am besten klar. Aber Hunde, Kaninchen und Meerschweinchen sind natürlich auch willkommen.

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Sabela

Sabela

Tierliebe Unterwegs

Essen
Hausbesuche
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Sabela

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 1 Tag vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Sabela