Alexa

Kuschel-kameradin

Herzberg (Elster)
2 mal als Favorit gespeichert
1 Stammgast
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
Vor 1 Jahren
Letzte Aktivität vor
<7h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Alexa

Hallo! Schön, dass du hier bist. Ich bin Alexa, 22 Jahre jung und studiere Medizin. Ich wohne in Herzberg mit zwei Katzen. Meinen ersten Begleiter fand ich mit 8 Jahren. Mein Kater wurde bei mir stolze 19 Jahre alt und seit diesem schicksalhaften Tag an dem wir uns im Tierheim kennenlernten bin ich mit ganzem Herzen den kleinen Fellknäuelen verfallen. Durch meine eigenen Katzen habe ich viel Erfahrung mit verschiedenen Altersstufen und der besten Unterstützung in diesen Lebensabschnitten. Vom Spielen, über die Nahrung bis hin zur Medikamenten gabe und Umgang mit schwer kranken Katzen. Bis dato habe ich mich um die Katzen von Freunden und Familie gekümmert, sollten diese aufgrund von verschiedenen Umständen, wie z.b. einem Urlaub oder einem Krankenhausaufenthalt, dazu nicht in der Lage sein. Mittlerweile kann ich jedoch auch auf Pawshake Erfahrung blicken. Ich biete hier meine Tätigkeiten als Pflege-Katzenmama an. Ich würde 1-2x Täglich (bei Bedarf auch öfter) während deiner Abwesenheit bei dir nach deiner Katze schauen, sie füttern, mit ihr spielen, sie kuscheln und beschäftigen, gucken ob sonst alles in Ordnung ist und mich sonst mit allen Pflichten um sie kümmern. In deiner Abwesenheit gieße ich auch gerne Blumen und schaue nach dem Rechten. Nach Absprache übernehme ich auch weite Aufgaben wie z.b. Mülltonnen rausstellen oder den Briefkasten leeren. Je nach Entfernung und Anzahl an besuchen kommen noch geringe Fahrtkosten dazu. Mittlerweile kümmer ich mich jedoch nicht mehr nur um Katzen sondern auch gerne um andere Tiere wie z.B. Kaninchen und Rennmäuse. Meine Motivation sind vor allem die Tiere an sich, auch ich war mal in der Situation, dass ich akut jemanden zum pflegen gebraucht hätte, aber niemanden auf Anhieb finden konnte. Dies ist ein schreckliches Gefühl, für alle Beteiligten, und durch meine Dienste kommt der ein oder andere vielleicht nicht in diese Lage und das würde mich freuen.

Alexas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
40 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
25 EUR
/Tag

Alexa bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Thaïs, 2019-07-14

Alexa took wonderfull care of our cat while we were abroad. She is a very conscientious young lady with a heart for cats.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Olga, 2019-04-22

Normalerweise kommt unser Taco gar nicht zu fremden Menschen, aber Alexa hat es irgendwie gelungen, sein Vertrauen innerhalb eines Tages zu gewinnen:)

Alexa hat sich richtig viel Mühe gegeben und hat um unserer Katze sehr gut gekümmert!

Wir haben jeden Tag Fotos von unserer Katze bekommen.

Absolut empfehlenswert!

Verfügbarkeit

Alexa's Haustiere

Kami
Katze
Layla
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Französisch & Deutsch
>10 Jahre Erfahrung

Ich bin keine professionelle Tiersitterin und strebe dies auch nicht an. Aber ich bin jemand mit einem großem Herzen, der auch schon immer ein besonderes Händchen für Katzen hatte.

Außerdem bin ich mir keinen Spaß (und keinen Ernst) mit den Süßen zu fein, wie man auf den Bildern erkennen kann :D

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz
Verhaltensprobleme

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Alexa

Alexa

Kuschel-kameradin

Herzberg (Elster)
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Alexa

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Alexa