Claudia

Tiersitter Mit Herz

Essen
8 mal als Favorit gespeichert
3 Stammgäste
Mitbewohner: 2 Katzen
vor 1 1 Woche
Letzte Aktivität vor
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Claudia

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe seit langem selber Katzen. Ich bin ab 14:30 Uhr für "meine" Tiere da!

Ich bin auch Pflegestelle für u.a. Hilfe für Samtpfoten & Co e.V, früher auch ANAA, Tierheim Essen, Hilfe für Samtpfoten & Co in Not e.V..

Ich habe im Februar 2014 einen 1. Hilfe-Kurs bei Katzen gemacht und bin als Pflegestelle mit der Medikamentengabe vertraut. Im Feb. 2016 habe ich einen 1. Hilfe-Kurs "am Hund" gemacht.

Bei einem Besuch am Tag als Katzensitter bin ich ca 60 Minuten vor Ort und erledige nicht nur die Routine, sondern spiele / schmuse mit der Katze. Gerne nehme ich die Post mit rein oder giesse Ihre Pflanzen im Haus oder Garten. Ich verfüge über eine Tiersitterversicherung für Privatpersonen, die auch Schlüsselverlust abdeckt.

Ich habe erste Erfahrungen mit Meerschweinchen, Hamstern, Kaninchen, Kanarienvögeln, Nymphen- und Wellensittchen u.ä. gemacht sowie in der Aquaristik.

Preise für's Sitting richten sich auch nach Anzahl der Tiere & Dauer.

Ich bin mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, aber 5 Minuten Fußweg zur nächsten Tram-/S-Bahn-Haltestelle schrecken mich nicht ab. ;-)

Allerdings liegt mein Schwerpunkt in Essen-Innenstadt und angrenzenden Stadtteilen. Ich bin ab 14:30 Uhr für "meine" Tiere da!

Aktuell kann ich nur kurzzeitig eine Vertretung als Gassigeher anbieten. Sachkundenachweis habe ich und gehe seit Jahren regelmäßig Gassirunden. Für Gassirunden ist eine schnelle Erreichbarkeit besonders wichtig, daher möglichst City, Rüttenscheid, Huttrop, Südost-Viertel.

Claudias Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
12 EUR
/Tag

Claudia bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Rajaa, 2023-05-22

I had an amazing experience with Claudia.

she took care of my cat well, sent me updates each day and was an amazing person to meet and talk to. highly recommended 👌

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Christian, 2022-08-06

Ein wirklich tadelloser Umgang! Ich habe mich rundum sicher mit der Obhut meiner beiden Quasi-Kinder bei Claudia gefühlt. Ich würde - und werde - immer wieder auf Sie zurück kommen.

1
2
3
4
5
...
8
next page

Verfügbarkeit

Claudia's Haustiere

Cari
Katze
Cima
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
+5 Jahre Erfahrung

Erfahrung als Pflegestelle mit Medikamentengabe & 1. Hilfe bei Katzen sowie Hunden.

Sachkundenachweis NRW

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Erfahrung mit

Freiwilligenarbeit im Tierschutz
Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Claudia

Claudia

Tiersitter Mit Herz

Essen
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Claudia

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Claudia