Christine

Fellnasensitting

Düsseldorf
7 mal als Favorit gespeichert
2 Stammgäste
Mitbewohner: 1 Katze
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
vor 1 13 Woche
Letzte Aktivität vor
<2h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Christine ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Christine

Liebe Tiermamas und Tierpapas, Fellnasenliebhaberinnen und Fellnasenliebhaber,

mit Katzen bin ich aufgewachsen und habe seit Juli 21 zwei kleine Kitten adoptiert. Seit dem habe ich gemerkt, wie hilfreich ein Tiersitter sein kann. Man ist unterwegs und dabei sorgenfrei, da man seine kleinen Lieblinge gut versorgt weis. aus diesem Grund möchte ich Euch die Möglichkeit geben, entspannt in den Urlaub zu fahren, auf Dienstreise zu sein. Eure Lieblinge sind in den besten Händen bei mir. Gern schicke ich Euch Fotos und Videos, da ich gemerkt habe, wie schön es ist, seine Lieblinge zu sehen. Gern komme ich vorab vorbei, damit ihr mir zeigen könnt, worauf ihr besonders wertlegt und die kleinen Süßen und ich schon einmal warm werden.

Ich wohne in Düsseldorf und bin mit dem Auto sehr flexibel. Beruflich arbeite ich viel von zu Haus. Mein Organisationstalent stelle ich hier tagtäglich unter Beweis. Neben der Arbeit liebe ich es draußen zu sein, Sport zu machen oder gemütlich bei Freunden sein.

Hunde, Meerschweinchen und Hasen waren ebenfalls Teil meiner Kindheit und Jugend und sind somit auf gar keinen Fall ausgeschlossen.

Das Wohl der Tiere liegt mir sehr am Herzen und ich gehe individuell auf jede Fellnase ein.

We also can communicate in englisch! That is no problem.

Habt ihr Fragen? Jederzeit gern!

Nun freue ich mich von Euch zu lesen und darauf Eure lieben Mitbewohner kennenzulernen😊

Liebe Grüße

Christine

Christines Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Vanessa, 2023-12-14

Christine hat sich nun zum dritten Mal wunderbar während unseres 3-wöchigen Urlaubs um unsere Katze Bacardi gekümmert. Wir wurden täglich mit Fotos versorgt und konnten so beruhigt unseren Urlaub verbringen. Jedes Mal gerne wieder!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Vanessa, 2023-10-24

Christine hat sich nun zum zweiten Mal um unsere Katze Bacardi gekümmert. 😺 Immer wieder gerne!

1
2
3
4
next page

Verfügbarkeit

Christine's Haustiere

Benvenuto 
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

<1 Jahre Erfahrung

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Christine

Christine

Fellnasensitting

Düsseldorf
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Christine ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!