Britta

Vertretungs Dosenöffner

Düsseldorf
13 mal als Favorit gespeichert
2 Stammgäste
Mitbewohner: 1 Katze
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
Vor 1 Tagen
Letzte Aktivität vor
<4h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
16 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Britta

Hallo Dosenöffner/Katzenbesitzer, mein Name ist Britta, ich bin Mitte 40 Jahre und arbeite vollzeit in der Buchhaltung eines Düsseldorfer Unternehmens. Bis Ende 2018 hatte ich 3 Stubentieger, welche ich im Alter von 16-18 Jahren alters-/kranksheitsbeding (CNI) gehen lassen musste. In den letzten Jahrens ihres Lebens musste alle 3 mit Tabletten versorgt werden.

Im Anschluss daran habe ich für einen Tierschutzverein als Pflegestelle für ca. 1,5 Jahre Katzen als Familienmitglied aufgenommen. Diese waren für den Aufenthalt immer Teil der Familie und sie wurden mit viel Liebe versorgt. Einige der Katzen waren sehr ängstlich und hier war viel Beschäftigung und Gedult notwendig um das Vertrauen in kleinen Stücken zu gewinnen. Anfang 2021 habenzwei süßen Katzendamen mein Herz erobert. Daher habe ich die Tätigkeit als Pflegestelle aufgegeben und diese zwei wundervollen Fellnasen in meine Familie aufgenommen.

Gerne möchte ich weiterhin als Vertretungs-Dösenöffner in kleinem Rahmen Fellnasen betreuen. Ich weiß aus Erfahrung wie wichtig es ist, eine vertrauenswürde Urlaubsvertretung zu haben. Nur dann kann man entspannt den Urlaub zu genießen. Natürlich kann ich auch einspringen, wenn Sie einmal zeitlich eingeschränkt sind. Da ich vollzeit berufstätig bin, kann ich von Mo-Fr. lediglich eine 1x tägliche Betreuung (Abends nach der Arbeit) anbieten. Am Wochenende oder wenn die Entfernung gering ist, wären auch 2 Besuche möglich.

Aufgrund zeitlicher Ressourcen kann ich nur die Betreuung nähe Düsseltal / Zoopark anbieten. Melden Sie sich gerne und wir schauen ob Sie in möglichen Rahmen wohnen.

Zur Betreuung gehören: das Füttern, tägliches Säubern der Näpfe, taglich frisches Wasser, Katzentoilette reinigen und Spiel- und/oder Kuscheleinheiten (je nach Laune der Katze). Natürlich gibt es auch regelmäßig Updates und Fotos :) damit sie sich selbst überzeugen können dass es Ihrer Katze gut geht. Für die Betreuung plane ich eine Zeit von ca. 45-60 Min ein. Bei Bedarf kann ich bei der Gelegenheit auch die Blumen gießen und/oder den Briefkasten leeren.

Schöne Grüße

Bleiben Sie gesund!

Brittas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
16 EUR
/Tag

Britta bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
St, 2023-03-26

Britta ist dankenswerterweise, als wir ungeplant verreisen mussten, kurzfristig bei uns eingesprungen. Unsere Katzen waren wie wir mit der Betreuung vollends zufrieden und würden Britta jederezeit wieder buchen.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Ina, 2022-07-27

Britta ist eine super nette und zuverlässige Cat Sitterin, wir waren sehr zufrieden und auch unsere Katze hat sich mit ihr sehr wohl gefühlt. Die beiden waren sofort auf einer Wellenlänge, da Britta einfach toll mit ihr umgegangen ist. Wir würden Britta jederzeit wieder buchen!

1
2
3
4
5
next page

Verfügbarkeit

Britta's Haustiere

Sally & Winnie
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Deutsch
>10 Jahre Erfahrung

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Erfahrung mit

Freiwilligenarbeit im Tierschutz
Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Britta

Britta

Vertretungs Dosenöffner

Düsseldorf
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
16 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Britta

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Britta