Pawshake logo
Britta

Vertretungs Dosenöffner

Düsseldorf
10 mal als Favorit gespeichert
1 Stammgast
Zuletzt aktiv: heute
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
<8h
Antwortrate
100%
Antwortrate
Hausbesuche
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Britta

Hallo Dosenöffner/Katzenbesitzer,

mein Name ist Britta, ich bin Anfang 40 Jahre und arbeite vollzeit in der Buchhaltung eines Düsseldorfer Unternehmens.

Bis Ende 2018 hatte ich selbst 3 Stubentieger. Leider musste ich 2017/2018 alle 3 altersbedingt / krankheitsbedingt gehen lassen. Es war die schwerste Entscheidung meines Lebens. Alle 3 kamen als Babys zu mir. Daher kann ich sagen, dass ich 18 Jahre lang Erfahrung mit Katzen sammeln durfte. In den letzten Jahre mussten alle 3 Tabletten nehmen. Daher habe ich Ehrfahrung im Verstecken von Tabletten gesammeln. Irgendwann in der Zukunft möchte ich wieder einem Katzenpärchen ein neues Heim anbieten. Da ich jedoch auf Katzenkontakt nicht verzichten möchte, möchte ich als Vertretungs-Dösenöffner Fellnasen betreuen. Ich weiß aus Erfahrung wie wichtig es ist, eine vertrauenswürde Urlaubsvertretung zu haben. Nur dann kann man entspannt den Urlaub zu genießen. Natürlich kann ich auch einspringen, wenn Sie einmal zeitlich eingeschränkt sind. Da ich vollzeit berufstätig bin, kann ich von Mo-Fr. lediglich eine 1x tägliche Betreuung (Abends nach der Arbeit) anbieten. Am Wochenende oder wenn die Entfernung gering ist, wären auch 2 Besuche möglich.

Zur Betreuung gehören: das Füttern, tägliches Säubern der Näpfe, taglich frisches Wasser, Katzentoilette reinigen und Spiel- und/oder Kuscheleinheiten (je nach Laune der Katze). Natürlich gibt es auch regelmäßig Updates und Fotos :) damit sie sich selbst überzeugen können dass es Ihrer Katze gut geht. Für die Betreuung plane ich eine Zeit von ca. 45-60 Min ein. Bei Bedarf kann ich bei der Gelegenheit auch die Blumen gießen und/oder den Briefkasten leeren.

Schöne Grüße

Brittas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Hausbesuche
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt, um mit Deinem Haustier zu spielen und es zu füttern
15 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 7 Tage vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Rinus, 2020-10-03

Britta was very open in her communication and seems to have a genuine love for cats. Our cats seemed as relaxed as they can be, considering we were away for more than 48 hours. One of our cats is pretty skittish, but Britta convinced her real fast to play :-)

Overall 5 stars for Britta

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Silke, 2020-06-09

Britta hat sich sehr gut um Bonny gekümmert und uns stets auf dem Laufenden gehalten. Bonny macht einen sehr ausgeglichenen und zufriedenen Eindruck. Und wir sind deshalb auch zufrieden!

1
2
3
next page

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Deutsch
>10 Jahre Erfahrung

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Statistiken

<8h
Antwortrate
100%
Antwortrate
Vor 17 Stunden
Letzte Aktivität vor
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Britta

Britta

Vertretungs Dosenöffner

Düsseldorf
Hausbesuche
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Britta

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 7 Tage vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Britta