Jule

OP-Schwester mit Herz für Tiere🐈🦮💕

Düsseldorf
4 mal als Favorit gespeichert
Mitbewohner: 1 Katze
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
vor 1 3 Woche
Letzte Aktivität vor
<7h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Jule

Hallo alle zusammen,

ich bin Jule, 22 Jahre alt und befinde mich aktuell in der Ausbildung zur Operationstechnischen Assistentin in Düsseldorf.

Hier in Düsseldorf wohne ich mit meinem 19-jährigen Kater Donny, den ich über alles liebe. Ich bin mit ihm in Mannheim aufgewachsen und vor einiger Zeit nach Düsseldorf gezogen. Seit ein paar Jahren leidet er unter Diabetes und einem Tumor, weshalb er eine besondere Pflege, spezielle Medikamente und natürlich ganz viele Schmuseeinheiten benötigt. Ebenfalls verbringe ich viel Zeit bei meinem großen Bruder, der auch mit 2 Katzen zusammenwohnt. Ich kümmere mich oft und gerne um die beiden, wenn mein Bruder nicht Zuhause ist und habe daher schon viel Erfahrung, was das Katzensitting angeht :).

Mit meinem großen Herz für Tiere weiß ich, wie schwer es sein kann, sein Haustier alleine Daheim zu lassen - deshalb möchte ich auch anderen Tierfreunden helfen und mich um ihre Lieblinge kümmern. Ich gebe euch gerne viele Updates&Bilder wie es eurem Liebsten geht.

Unter der Woche schaffe ich einen Hausbesuch pro Tag, und am Wochenende auch gerne zweimal pro Tag. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Jules Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
12 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
20 EUR
/Tag

Jule bietet ebenfalls

Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Lydia, 2024-03-24

Habe Jule spontan gebucht und alles hat wunderbar geklappt. Minie ist an sich eine scheue Katze, also ging es mir primär darum, dass nach ihr geschaut wird und die alltäglichen Dinge (Katzenklo, Wasser etc.) erledigt werden. Immer wieder gerne ☺️

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Anaïs, 2023-07-19

Jule took great care of my cat during my travels. She sent photos and updates everyday, was easy to communicate with and trustworthy. I came home to à happy and relaxed cat :)

1
2
next page

Verfügbarkeit

Jule's Haustiere

Donny
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>10 Jahre Erfahrung

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Jule

Jule

OP-Schwester mit Herz für Tiere🐈🦮💕

Düsseldorf
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Jule

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Jule