Nadine

Liebevolle + Zuverlässige Tierbetreuung

Lichtenstein
7 mal als Favorit gespeichert
10 Stammgäste
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
vor 1 33 Woche
Letzte Aktivität vor
<17h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Nadine

Da ich Tiere über alles Liebe, war ich damals sehr schnell von Pawshake angetan und es hat nur wenige Minuten gedauert, mich anzumelden. Denn auch ich kenne die Problematik, eine gute Betreuung für das eigene Tier zu finden und weiß, dass es schwer ist, das Tier im Urlaub zurück zu lassen. Ich selbst bin mit Tieren aufgewachsen. Ich musste mich jedoch leider Ende 2020 von meinem fast 21-jährigen Kater Nero verabschieden. Nach 1 Jahr Trauerphase habe ich mich entschieden, im Oktober 2021 eine alte und kranke Pflegekatze aus dem Tierheim zu mir zu holen, damit sie bei mir zur Ruhe kommen kann. Die kleine Maus wurde leider Ende 2022 eingeschläfert, da ihre Krankheiten und deren Therapieformen gegeneinander angekämpft haben. Leni war länger als erwartet bei mir, so hatten wir statt nur wenigen Wochen ein ganzes Jahr zusammen, in dem sie liebevoll versorgt wurde und sie einiges an Vertrauen und Zuneigung lernen und verinnerlichen durfte. Dieser Prozess und Vertrauensaufbau war sehr schön mit anzusehen.

Dadurch dass ich selbst keine Katze mehr habe, kann ich Ihre Tiere auch für einen gewissen Zeitraum bei mir aufnehmen. Ausreichend Platz ist vorhanden.

Das wohlergehen Ihres Lieblings liegt mir sehr am Herzen. Daher werde ich Ihr Tier genau so liebevoll behandeln, wie mein eigenes. Wenn es gewünscht ist, halte ich Sie während der Betreuung gerne mit Fotos und Nachrichten auf dem Laufenden.

Neben der Fütterung, Reinigung, Gassi gehen etc. gehört auch das spielen, schmusen und bürsten für mich dazu, insofern es da Tier zulässt und keine Angst hat. Wenn es ängstlich ist, respektiere ich das und lass das Tier ganz in Ruhe um Stress für die kleinen zu vermeiden. Mit der Verabreichung von Tabletten oder anderen Medikamenten kenne ich mich aus. Je nach dem natürlich was es ist. Spritzen werde ich keine geben, da ich hier zu wenig Erfahrung habe.

Ich freue mich sehr, Sie bald persönlich kennenzulernen.

Nadines Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
20 EUR
/Tag

Nadine bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Nadja, 2022-06-13

Nadine ist sehr zuverlässig und kompetent. Unser Blue hat sie sehr gern.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Nadja, 2022-06-13

Nadine ist sehr zuverlässig und kompetent. Vielen Dank, dass wir ohne Sorgen ins Urlaub fahren können.

1
2
3
4
5
...
11
next page

Verfügbarkeit

Nadine's Haustiere

Nero
Katze
Leni
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
+5 Jahre Erfahrung
Mit Katzen bin ich aufgewachsen und kenne mich dadurch sehr gut mit ihnen aus. Mit Hunden kenne ich mich mittlerweile auch besser aus, da ich Hundegassigeherin im Tierheim war und mit den restlichen wird es nehme ich an auch keine Porbleme geben. Ich weiß selbst, dass es nicht einfach ist, sein Tier für ein paar Tage alleine Daheim zu lassen, geschweige denn sie Fremden anzutrauen, aber sie werden bei mir in sehr guten Händen sein.

Erfahrung mit

Freiwilligenarbeit im Tierschutz
Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Nadine

Nadine

Liebevolle + Zuverlässige Tierbetreuung

Lichtenstein
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Nadine

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Nadine