Annika

Katzenliebhaberin

München
4 mal als Favorit gespeichert
Vor 1 Jahren
Letzte Aktivität vor
<44h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Annika ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Annika

Hallo, ich bin Annika und 25 Jahre alt :)

Katzen liebe ich schon mein Leben lang. 17 Jahre habe ich einen Kater gehabt (auf dem Foto mit mir zu sehen), der leider eingeschläfert werden musste :( Seitdem vermisse ich die Nähe zu Katzen total.

Da ich vor noch nicht allzu langer Zeit nach München gezogen bin und oft unterwegs bin, habe ich bisher leider keine eigenen Katzen. Aus diesem Grund dachte ich mir, dass es total schön wäre, mich hin und wieder um die Katzen anderer zu kümmern.

An Aufgaben würde ich Hausbesuche 1-2x täglich vornehmen, bei welchen ich die Katzen füttern, mit ihnen spielen und kuscheln würde, sowie das Reinigen der Katzentoilette.

Da ich mir aufgrund meines Berufs meine Zeit zum größten Teil frei einteilen kann, bin ich zeitlich sehr flexibel und kann dann vorbeikommen, wann es Euch am besten passt - egal ob unter der Woche oder am Wochenende.

Da ich zentral in München wohne, würde ich Hausbesuche im Zentrum bevorzugen - besitze jedoch auch ein Auto für Gegenden außerhalb des Zentrums.

Ich freue mich! :)

PS: Bitte keine Anfragen als Hundesitterin. Da sehe ich mich nicht, da ich selbst noch nie einen hatte und keine Aufgaben übernehmen möchte, mit denen ich nicht zu 100% vertraut bin. Katzen kann ich für ein paar Tage in meiner Wohnung aufnehmen.

Annikas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
26 EUR
/Tag

Annika bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen
Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarhollowStar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Nicole, 2022-07-10

Obwohl super spontan hat alles bestens geklappt!!

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

<1 Jahre Erfahrung

Statistiken

Facebook
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Annika

Annika

Katzenliebhaberin

München
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Annika ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!