Anna-Lena

Katzen-verliebt 🐱

Bremen
8 mal als Favorit gespeichert
2 Stammgäste
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
vor 1 1 Woche
Letzte Aktivität vor
<23h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Anna-Lena

Hallo auf meinem Profil,

 

ich bin Anna-Lena, 40 Jahre alt und ganz in der Nähe des Bürgerparks zuhause. Ich arbeite selbstständig in der Kreativbranche und freue mich über kleine und große Auszeiten mit Freunden auf vier Pfoten :-)

Ich lebe mit meiner Hauskatze Lumi zusammen, eine verschmuste, spielfreudige Katzendame. Zu meiner Familie gehörten außerdem Kaninchen, weitere Katzen und ein Hamster.

Ich sitte seit Jahren Katzen und Hunde meiner Freunde und Nachbarn, besuche sie in den eigenen vier Wänden und versorge ihre Besitzer gerne mit allen News, die sie wünschen... 

Das gleiche würde ich mit viel Herz, Sorgsamkeit und Verantwortungsbewusstsein für Dein Haustier tun. Ich freue mich, die Katzen und Kleintiere (und ihre Besitzer) in meiner Nachbarschaft kennenzulernen!

 

 Ich biete:

 

 * Die Betreuung von Katzen zuhause: Zum Füttern, Reinigen, Spielen nehme ich mir bei Dir Zuhause etwa 30-45 min Zeit.

 * Die Betreuung von kleinen Tieren auf vier Pfoten zuhause: Füttern, Reinigen, ggf. für Auslauf sorgen usw. 

* Haussitting: Bist Du verreist und wünschst Dir, dass Dein Haustier zuhause Gesellschaft hast? Ich bin auch für Haussittings zu buchen und kümmere mich dabei nicht nur um Deine Tiere, sondern auch gerne um Deine grünen Mitbewohner.

 

 Schreib mir gerne eine Nachricht, wenn Du noch Fragen hast! 

 

 I speak English!

 

 Hablo espanol!

 

 Parlo italiano!

 

 :-)

Anna-Lenas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
14 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
55 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
25 EUR
/Tag

Anna-Lena bietet ebenfalls

Hundetraining
Frisieren und Trimmen
Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Sian, 2023-11-28

Anna-Lena was a kind and considerate pet sitter. She fully understood the needs of my hamster, and kept me well updated. She also speaks great English if that’s important to you!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Stina, 2020-09-17

Anna-Lena hat für 8 Tage meine Katze bei mir Zuhause gesittet. Als ich aus dem Urlaub wieder zurück war, hat mich meine sehr zufriedene Katze empfangen. Selbst spontane Änderungen im Ablauf/der Uhrzeit waren kein Problem.

Vielen Dank für das liebe Kümmern! 😺

1
2
next page

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch & Italienisch & Spanisch
>20 Jahre Erfahrung

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Anna-Lena

Anna-Lena

Katzen-verliebt 🐱

Bremen
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Anna-Lena

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Anna-Lena