Monia

Katzen-kuschel-service

Hannover
4 mal als Favorit gespeichert
2 Stammgäste
Mitbewohner: 3 Katzen
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
Vor 2 Jahren
Letzte Aktivität vor
<4h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
10 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Monia ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Monia

Ich wohne in Groß Buchholz. Sitten ist für mich grundsätzlich im Umkreis möglich.

Da ich selbst Katzen habe und eines Tages auf der Suche nach einem Katzensitter war, da nach dem Umzug nach Hannover keine Freunde und Familie vor Ort in Hülle und Fülle verfügbar waren , bin ich auf Pawshake gestoßen.

Irgendwann habe ich mir gedacht , dass ich ja auch einfach selbst ein Tiersitterprofil erstellen könnte 😉

Ich bin mit Katzen aufgewachsen. Medikamentengabe wie Tablettengeben ist unproblematisch. Mein Kater hat früher täglich Tabletten benötigt und auch meine Katze zu Kindheitstagen brauchte im Alter Medikamente.

Bei einem Hausbesuch bin ich ca. 20 Minuten vor Ort. Darüberhinaus können gerne weitere Absprachen getroffen werden. Zum Besuch gehört neben Füttern und Toilette natürlich auch spielen und kuscheln . Es ist aber leider nur ein Hausbesuch pro Tag für mich möglich . Da ich noch einen normalen Job habe und das Tiersitten nur als Hobby verstehe, ist es für mich zeitlich nur nachmittags / abends nach der Arbeit möglich bei euren Vierbeinern vorbeizuschauen.

Wenn ihr im Urlaub seid oder beruflich weg müsst, kümmere ich mich gern um eure Tiere.

Tägliche Updates inklusive Bilder per WhatsApp sind für mich selbstverständlich ( wenn gewünscht ).

Blumengießen und Briefkasten leeren gehören natürlich zum Service dazu 😉

Wartet mit eurer Buchung ruhig bis zu unserem Kennenlernen.

Monias Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
10 EUR
/Tag

Monia bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Caroline, 2020-08-21

Eine unkomplizierte Kommunikation zeichnen unsere Erfahrungen mit Monia aus und sie ist darüberhinaus sehr zuverlässig und freundlich. Wir kommen gerne wieder auf sie zurück.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Katrin, 2020-02-08

Super sympathisch, gute Kommunikation. Es gab jeden Tag Statusmeldungen und Fotos. Absolut zuverlässig und meine beiden Katzen machten einen zufriedenen Eindruck als ich wieder kam. (soweit man das sagen kann, wenn Frauchen 5 Tage weg war. ;-)) Ich würde und werde Monia immer wieder gerne buchen! Danke!

1
2
3
4
next page

Verfügbarkeit

Monia's Haustiere

Matilda
Katze
Kami
Katze
Freddie
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
<1 Jahre Erfahrung

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und habe auch aktuell 2 Katzen . Medikamentengabe ist für mich kein Problem, da unser Kater früher täglich Tabletten brauchte.

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Monia

Monia

Katzen-kuschel-service

Hannover
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
10 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Monia ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!