Ela

Hallo 🤗 🐟🐕🐈🐁🐇🐦

Tübingen
Mitbewohner: 4 Katzen und 2 Haustiere
vor 1 3 Woche
Letzte Aktivität vor
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Ela

Hallo liebe TierbesitzerInnen

Ich bin Ela, 37 Jahre, verheiratet und habe 2 Söhne. 
Wir wohnen in Hirschau.

Ich bin schon von klein auf mit Tieren aufgewachsen. Wir hatten immer Hunde, kleine wie große.

Wir hatten auch eigene Kaninchen im Garten und ich habe immer wieder die Wellensittiche der Nachbarn versorgt.

Seit über 15 Jahren habe ich eigene Katzen. Eine Katze ist leider bereits 2019 verstorben.

Unsere zwei Katzensenioren, Ronja und Krabat, haben gerade Familienzuwachs bekommen. Molly und Ivy. Die zwei Kleinen bringen unsere Großen wieder zum Spielen. Normalerweise schlafen die älteren viel und sind sehr träge. Die jüngeren sind anfangs etwas scheu fremden gegenüber, trauen sich dann nach einer Weile aber heraus. 

Wir gehen gerne spazieren und unsere Jungs sind sehr gerne draußen. Deshalb können wir uns gut vorstellen dabei auch einen Hund mitzunehmen. 
Unsere Oma hat selbst einen kleinen Dackel, deshalb kennen unsere Kinder Hunde und können sich ihnen gegenüber gut verhalten. 

Den Gassiservice können wir nur in Hirschau direkt anbieten, ab 14:30 Uhr täglich von Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag. 

Mein Mann und ich arbeiten in Tübingen deshalb ist die Ferienbetreuung von Katzen und Kleintieren in und um Tübingen sehr gut möglich. 

Da wir selbst auch immer wieder auf der Suche nach Ferienbetreuung für unsere Katzen sind, wollten wir auf pawshake gerne auch unsere Dienste anbieten.

Wir freuen uns über Anfragen. 

Elas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
13 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
26 EUR
/Tag

Ela bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Verfügbarkeit

Ela's Haustiere

Garnelen
Reptil
Fische
Reptil
Ivy
Katze
Ronja
Katze
Molly
Katze
Krabat
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
<1 Jahre Erfahrung

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Ela

Ela

Hallo 🤗 🐟🐕🐈🐁🐇🐦

Tübingen
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Ela

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Ela