Pawshake logo
Svenja

Freundliche Katzenlady hilft anderen Samtpfotenbesitzern, wenn diese mal keine Zeit haben :)

Köln
2 mal als Favorit gespeichert
Zuletzt kontaktiert: gestern
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
Vor 19 Stunden
Letzte Aktivität vor
<6h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Svenja

Hallo ihr Tierliebhaber!

Mein Name ist Svénja, ich bin 31 Jahre jung und wohne im schönen Köln Zollstock. 

Wir hatten Zuhause immer einen Hund (Schäferhund) und für mich stand fest, dass ich auch Haustiere haben werde irgendwann. 

Seit 2 Jahren wohnen meine Stubentiger Sammy (Siam Kater) und Nala (Britisch Kurzhaardame) bei mir. Eigentlich wollte ich mir einen Hund zulegen, da ich jedoch Vollzeit berufstätig bin ist dies leider keine Option. Natürlich hoffe ich, dies irgendwann trotzdem nachholen zu können.

Da ich selbst schon in die Situation gekommen bin, dass ich einen Tiersitter benötige (manchmal recht spontan), bin ich auf die Idee gekommen selbst Teil einer solchen Community zu werden. Dabei kann ich Gleichgesinnten helfen, die Tiere freuen sich und ich nutze die Zeit sinnvoll. Außerdem benötigt der ein oder Andere für seinen/ihren mal meine Unterstützung beim Gassigehen, so komme ich dann doch etwas in den Genuss nicht nur meiner Liebe für Katzen, sondern auch für Hunde nachzugehen.

Durch meine beiden Samptpfoten wird es schwierig, Tiere bei mir Zuhause aufzunehmen. Jedoch mache ich gerne 1-2 Hausbesuche die neben Füttern und Pflege natürlich auch eine Spiel- und Kuschelrunde beinhalten ;).

Was Hunde betrifft stelle ich mich gerne für kleine bis mittelgroße Hunde zur Verfügung - einfach aus dem Grund, da beim Gassigehen sonst die Kraft nicht ausreicht den großen Vierbeiner zu halten.  

Svenjas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
20 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 1 Tag vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung. Wird die Buchung am oder nach dem Startdatum storniert, ist keine Erstattung mehr möglich.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarhollowStarhollowStarhollowStar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Jil, 2022-07-21

Svenja hat sich super um unsere Katze gekümmert und uns mit ausreichend Fotos und Videos versorgt😊 würde sie jederzeit wieder buchen👍🏻😊

Verfügbarkeit

Svenja's Haustiere

Sammy
Katze
Nala
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Französisch & Niederländisch & Deutsch
<1 Jahre Erfahrung

Statistiken

SMS
Verifiziert
Svenja

Svenja

Freundliche Katzenlady hilft anderen Samtpfotenbesitzern, wenn diese mal keine Zeit haben :)

Köln
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Svenja

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 1 Tag vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung. Wird die Buchung am oder nach dem Startdatum storniert, ist keine Erstattung mehr möglich.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Svenja