Hallo liebe Tierbesitzer:innen,
ich heiße Steffi, bin 31 Jahre alt, und möchte euch gern bei der Tierbetreuung unterstützen! Ich studiere derzeit im Zweitstudium Tiermedizin, war auch schon vor meinem Studium im Tierschutz aktiv und habe unter anderem Tierheime und Tierschutzvereine bei ihrer Arbeit unterstützt. Leider bin ich selbst nicht mit Haustieren aufgewachsen, habe jedoch seit drei Jahren zwei Kaninchen, die in freier Wohnungshaltung bei mir leben. Da sie beide etwas krankheitsanfällig sind, habe ich mittlerweile viel Erfahrung, was kaninchentypische Krankheitssymptome und Medikamentenvergabe angeht, und habe mir viel Wissen durch Fachliteratur angeeignet.
Durch die Tierheimarbeit kommt außerdem Erfahrung mit Hunden und Katzen, einschließlich Welpen und Kitten, hinzu.
Bei mir selbst kann ich leider keine Tiere aufnehmen, da meine Kaninchen nicht viel von anderen Vierbeinern halten. Dafür bin ich sehr zuverlässig, pünktlich und das Wohl der Tiere steht immer an erster Stelle. Wenn gewünscht, kann ich natürlich auch die Post reinholen, Müll rausbringen oder die Blumen gießen.
Ein Auto habe ich selbst nicht, daher wäre es wichtig, dass ich euch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann. Eine Anreise von bis zu 20 Minuten mit der Bahn ab der Haltestelle Bismarckstrasse ist für mich machbar.
Sollte es weitere Fragen geben, meldet euch gerne! :) Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen!
Hinweis: Ich betreue keine Kaninchen/Meerschweinchen, die ausschließlich in Käfigen aus dem Zoo"fach"handel leben. Diese Haltung ist NICHT artgerecht und wird von mir nicht unterstützt.
Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach
Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.
Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.
Tagesbetreuung und Gassi-Service haben immer flexible Stornierungsbedingungen:
Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach
Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.
Very happy with her services. 10/10. Excellent English speaker as well.
Sehr nett - und alles lief problemlos.