Melanie

Fellnasenflüsterin

München
12 mal als Favorit gespeichert
3 Stammgäste
Mitbewohner: 1 Katze
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
Vor 4 Tagen
Letzte Aktivität vor
<2h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Melanie

Mein Name ist Meli, 39 Jahre, und von Beruf Lehrerin und freiberufliche Fitnesstrainerin. Seit 6 Jahren leistet mir meine Hauskatze Polly Gesellschaft, davor habe ich schon seit meiner Kindheit immer mit Katzen zusammengelebt. Ich bin weder nur Hunde- noch Katzenmensch - ich mag beide total gern, nur fehlt mir für einen eigenen Hund leider die Zeit. Umso lieber übernehme ich das Gassigehen mit deiner Fellnase - bei Bedarf auch gern bei einer Joggingrunde, falls es mal mehr Power sein soll:-).

Da Polly meine Prinzessin ist, kann ich mich nur bei dir daheim um dein/e Tier/e kümmern - Konkurrenz würde sie nicht akzeptieren:-). Besonders flexibel bin ich während der Schulferien, aber auch sonst kannst du dich 100%ig darauf verlassen, dass die Kuscheleinheiten nicht zu kurz kommen - wenn dein Tier das möchte.

In meiner Freizeit mache ich sehr gern Sport, bin mit Freunden unterwegs oder zu Hause auf meiner Couch anzutreffen.

Ich weiß, wie schwer es manchmal ist, für sein Tier während des Wochenendes oder Urlaubs eine Betreuung zu organisieren, der man vertrauen kann. Mir geht/ging es nicht anders, da ich erst 2019 nach München gezogen bin und die bisherige nachbarschaftliche Betreuung leider wegfiel. Selbstverständlich werde ich mich im fremden Zuhause und dem Tier gegenüber so verhalten, wie ich es mir auch für mich wünschen würde.

Da ich in Neuperlach wohne und in Riem arbeite, bietet sich zur Betreuung v.a. der Münchner Osten an (Alfred-Neumann-Anger bzw. Lehrer-Wirth-Str. plus 5km Umkreis). Für weitere Anfahrtswege finden wir gemeinsam eine Lösung.

Melanies Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
20 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
36 EUR
/Tag

Melanie bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Michael, 2023-04-05

Hat alles super geklappt (im Vorfeld wie auch die Versorgung). Gute Kommunikation, sehr zuverlässig, fast täglich Fotos und Infos. Kann ich zu 100% weiter empfehlen.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Agnes, 2022-08-27

Melanie hat sich sehr gut um meine Katze gekümmert. Ich habe mich jeden Tag gefreut über die Fotos oder Video mit meiner Mieze. Die Kommunikation lief unkompliziert. Vielen Dank!

1
2
3
4
5
6
7
next page

Verfügbarkeit

Melanie's Haustiere

Polly
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Deutsch
>20 Jahre Erfahrung

Ich habe schon mein Leben lang Tiere um mich herum und regelmäßig die Urlaubsversorgung der Tiere von Nachbarn, Freunden usw. übernommen.

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Melanie

Melanie

Fellnasenflüsterin

München
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Melanie

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Melanie