Tabea

Typisches Dorfmädchen

Dresden
7 mal als Favorit gespeichert
1 Stammgast
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von einer Stunde
vor 1 4 Woche
Letzte Aktivität vor
<1h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Tabea ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Tabea

Hallo zusammen, ich heiße Tabea bin 20 Jahre alt, studiere Lehramt an der Tu Dresden und ganz wichtig: Ich liebe Tiere!

Da ich zwischen Schafen, Hühnern, Katzen, Kaninchen und auch Hunden aufgewachsen bin, fehlen mir hier in der Stadt meine tierischen Freunde.

Ich hatte schon immer einen guten Draht zu Tieren, egal wie groß oder klein. Da meine Schwester leider keine Hundehaare verträgt, durfte ich nie einen eigenen haben. Allerdings bin ich ab und zu mit dem Hund des Nachbarn gassi gegangen und habe mich auch um diesen gekümmert, als er nicht da war. Auch seinen Kater habe ich oft versorgt.

Dies würde ich gerne wieder tun, hier in Dresden für Euch :) Zudem kann ich mir als Studentin etwas dazuverdienen.

Zusätzlich kenne ich mich auch mit der Pflege von Katzen, Hamstern, Kaninchen und Hühnern aus und kann mehrere Tiere eines Haushaltes versorgen.

Damit Ihr Vierbeiner Vertrauen zu mir fassen kann, wäre ich auch gerne regelmäßig für das Tier da. Nach mehreren Aufträgen kann ich somit auch die Pflege des Tieres für mehrere Tage am Stück übernehmen, sollten Sie unterwegs sein.

Für sehr kraftvolle und unberechenbare Hunde/Hündinnen bin ich jedoch nicht geeignet, da ich nicht die nötige Ausbildung für ein solches Temperament besitze.

Gerne lerne ich Sie und Ihre Vierbeiner kennen!

Tabeas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Stefan, 2022-09-03

Tabea hat sich drei Wochen lang super um unsere Katze Emily gekümmert und regelmäßig Bilder und Nachrichten geschickt. Außerdem hat sie unsere Pflanzen gegossen. Die Organisation lief schnell und unkompliziert. Wir können Tabeas Haustierbetreuung sehr weiterempfehlen (:

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Ines, 2022-08-15

Wie immer alles bestens. Vielen lieben Dank.

1
2
3
next page

Verfügbarkeit

Tabea's Haustiere

Casper
Katze
Strolch
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
<1 Jahre Erfahrung

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Tabea

Tabea

Typisches Dorfmädchen

Dresden
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Tabea ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!