Viola

Violas Lieblinge

peine
Mitbewohner: 1 Haustier
Vor 7 Jahren
Letzte Aktivität vor
<1628h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
5 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Viola ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Viola

Hallo ich bin viola 24 jahre alt und komme aus peine ich würde gerne als tiersitter "arbeiten" weil ich gerne mit tieren zusammen bin und sehr viel erfahrung durch eigene tiere sammeln konnte. Leider ist meine eigene Wohnung zu klein um einen hund oder eine katze zu halten. ich habe 2 meerschweinchen.Mein polizeiliches führungszeugnis ist ohne eintrag, ich bin nicht dadrauf aus viel zu verdienen oder so sondern mich um die lieben vierbeiner zu kümmern wenn jemand mal weg will/muss usw.Wäre schön wenn ihr euch meldet dann kann man mehr besprechen

Violas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
5 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
10 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
8 EUR
/Tag

Viola bietet ebenfalls

Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Verfügbarkeit

Viola's Haustiere

Rosie,tiger
Meerschweinchen

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

<1 Jahre Erfahrung

Habe/hatte viele eigene Tiere und mehrere Praktika im Tierheim,Tierhotels und Tierpensionen.

Statistiken

Facebook
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Viola

Viola

Violas Lieblinge

peine
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
5 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Viola ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!