Mei

Tiergefährtin

Bremen
3 mal als Favorit gespeichert
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von einer Stunde
vor 1 5 Woche
Letzte Aktivität vor
<1h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Mei

Hallo ^-^

Freut mich, dass du vorbei schaust!

Ich bin die Mei, Wirtschaftsjapanologie Studentin und begeisterte Tierliebhaberin. Zuverlässig, pünktlich, ordnungsliebend und tierlieb.

Zu meinen Tieren gehörten bereits Farbratten, Wüstenrennmäuse, Farbmäuse, Zwerghamster, Hamster, Wellensittiche und Kanarienvögel. Seit über einem halben Jahr bin ich Besitzerin eines süssen Katers namens Minju. Dieser wird in Zukunft noch einen Partner bekommen.

Da es in meiner Familie und meinem Freundeskreis fast nur Tierbesitzer gibt, habe ich vermehrt Erfahrungen mit Katzen, Hunden und weiteren Tieren machen können. Aufgepasst habe ich bereits auf Katzen von Familie und Freunden.

Was ich sehr an Tieren liebe ist, dass sie ehrlich sind und sie selbst schlimme Tage im nichts wieder gut machen, indem man einfach mit ihnen redet und mit ihnen kuschelt. Ich habe absolut keine scheu vor Tieren und blühe in ihrer Gegenwart auf.

Ich würde sehr gerne auf eure Süßen Katzen und Schätze aufpassen und ihnen meine Aufmerksamkeit schenken. Ich möchte mich um sie kümmern, während ihr euch entspannt auf euren Urlaub oder anderweitigen Trip konzentrieren und euch erholen könnt. Den Briefkasten leeren oder ähnliches kann ich ebenfalls gerne tun.

Hausbesuche biete ich an, vorallem für Katzen, aber auch gerne für andere Tiere. Solange ihr mir alles Wichtige erklärt, kümmere ich mich gerne auch um andere Tiere.

Leider besitze ich kein Auto, aber komme gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln vorbei.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören! :) Und bitte nur ernste Anfragen ohne Ignorieren hinterher!

Meis Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
12 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Shari, 2023-09-06

Mei hat super auf meine 2 kleinen Katzenjungs aufgepasst und mich regelmäßig auf dem Laufenden gehalten, wie es den beiden geht. Ich kann Mei wärmstens empfehlen und habe mich während keiner Sekunde im Urlaub gesorgt. Genau so soll es sein. 🥰 Vielen lieben Dank Mei!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Gunter, 2023-08-09

Mei ist eine freundliche, zuverlässige Person, bei der wir schon beim ersten Treffen wussten, das dies für uns und unsere Katzen passt.

Sie hat sich an alle Vereinbarungen gehalten und uns alle zwei Tage mit Infos und Fotos auf dem Laufenden gehalten.

Wir konnten unseren Urlaub entspannt genießen und würden Mei auf jeden Fall

weiter empfehlen.

1
2
3
next page

Verfügbarkeit

Mei's Haustiere

Minju
Katze
Lan Zhan
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch & Japanisch
>10 Jahre Erfahrung

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Mei

Mei

Tiergefährtin

Bremen
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Mei

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Mei