Gosia

nicht nur Kindererzieherin, sonder auch Katzensitterin 😻

Berlin
33 mal als Favorit gespeichert
24 Stammgäste
Zuletzt gebucht: heute
Zuletzt kontaktiert: gestern
Mitbewohner: 1 Katze
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
Vor 1 Stunden
Letzte Aktivität vor
<3h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Gosia

Hallo Ihr Lieben ♥️

Ich bin Gosia, 31 Jahre alt, komme ursprünglich aus Polen, wohne in Berlin seit 8 Jahren, zurzeit in der Nähe von Alexanderplatz. Ich arbeite mit Kindern und bin zukünftige Erzieherin.

Ich bin mit einem Tatra Schäferhund aufgewachsen. Er war mein Held und Aufpasser, als ich noch ein Baby war. 

Hunden, Katzen, Kaninchen, Vögeln. Sie sind die Leidenschaft meiner ganzen Familie. 🐶 🐱 🐰 

Dank Tieren spüren wir Nähe, Wärme, wir haben „Leben“ um uns.

Seit 2 Jahren bin ich stolze Mama von einem zuckersüßen, verspielten Kater namens Baby. Die Bindung, die zwischen uns entstanden ist, ist etwas ganz Besonderes. 💗 

Ich weiß wie es ist, meinen Stubertieger alleine zu Hause zu lassen.

Wenn ich verreise, vermiese ich ihn ganz doll 🥺 

Deswegen würde ich Dir gern diese Sorgen abnehmen und mich um Deine Katze kümmern, damit Du dich im Urlaub entspannen kannst 🏝 ☀️ 🌊

Schon in Polen habe ich mich um Katzen und Hunden von meinen Freunden und Nachbarn gekümmert, als sie weg waren. 

Wir werden zusammen spielen, auf dem Sofa kuscheln, Leckerlies essen (wenn Du es erlauben würdest) und Vieles mehr.

Füttern , die Katzentoilette sauber machen 🧻, das Wasser austauschen 💧, einfach gesagt: die ganze Grundversorgung gehört ja dazu 😻

Klar bleiben wir im Kontakt und ich werde Dir Updates mit Bilder zuschicken. ✉️ 

Ich freue mich schon Dich und Deinen Stubertieger bei einem Kennenlerngespräch kennenzulernen ♥️

Gosias Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
13 EUR
/Tag

Gosia bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Salman, 2024-03-24

It’s a peace of mind to have Gosia take care of our cats, again!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Olga, 2024-03-12

Everything was perfect! Gosia was incredibly kind and loving towards my furry friends, making me feel completely at ease leaving them in her care.

Thanks a lot, Gosia.

1
2
3
4
5
...
29
next page

Verfügbarkeit

Gosia's Haustiere

Baby
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch & Sonstiges
>10 Jahre Erfahrung

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz
Verhaltensprobleme

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Gosia

Gosia

nicht nur Kindererzieherin, sonder auch Katzensitterin 😻

Berlin
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Gosia

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Gosia