Johanna

Liebevolle Tiersitterin

Bremen
9 mal als Favorit gespeichert
3 Stammgäste
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
vor 1 16 Woche
Letzte Aktivität vor
<3h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Johanna ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Johanna

(English below)
Hi,
ich bin Johanna und freue mich auf dich und deine Tiere! Seit meiner Kindheit spielen Natur und Tiere eine große Rolle in meinem Leben. Im Laufe der Zeit haben schon
Kaninchen, Fische, Mäuse, und Degus bei mir gewohnt. Durch einen Nebenjob in einer Katzenpension konnte ich meine große Katzenliebe ausleben und die Hunde in meiner Verwandschaft wurden regelmäßig auf große Spaziergänge und Wanderungen mitgenommen. Seit einem guten Jahr leben unsere Katzen Tammo und Isolde bei meinem Mann und mir in Schwachhausen. Da ich gerade promoviere (Meeresökologie), kann ich mir meine Zeit flexibel einteilen und freue mich immer über eine Gelegenheit mal rauszukommen :).
Da ich vowiegend mit dem Fahrrad unterwegs bin, nehme ich vorzugsweise Anfragen im Radius von 3 km an.
Falls du noch weitere Fragen hast, schreib mir gerne eine Nachricht!
-----------
Hi,
I'm Johanna and I'm happy to meet you and your pets! Since I was a child, nature and animals always played a big role in my life. Over time, rabbits, fish, mice and degus have lived with me. With a job in a cat pension I was able to live out my big love for cats and the dogs of my relatives were regularly taken on long walks and hikes. For over a year now our cats Tammo and Isolde are living with me and my husband in Schwachausen. As I'm currently doing my PhD (marine ecology), I can organize my time flexibly and always look forward to an opportunity to be outside :).
Since I mainly go by bike, I prefer to accept requests within a 3 km radius.
If you have any further questions, don’t hesitate to text me!

Johannas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
14 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
25 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Daniel, 2023-05-30

Johanna hat sich ganz toll um Totoro und Kiki gekümmert. Zusätzlich hat sie uns immer wieder Updates in Form von Fotos gegeben. Wir würden sie jederzeit wieder anfragen! :-)

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Lea, 2022-12-26

Johanna hat über Weihnachten auf meine beiden Katzen aufgepasst und es war echt super. Beide waren sehr entspannt als ich wieder gekommen bin und Johanna hat bei den Besuchen Bilder und ein kurzes Update geschickt. Wirklich sehr gut!

1
2
3
4
5
6
next page

Verfügbarkeit

Johanna's Haustiere

Isolde
Katze
Tammo
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>10 Jahre Erfahrung
Kann exotische Haustiere betreuen

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Johanna

Johanna

Liebevolle Tiersitterin

Bremen
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Johanna ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!