Hallo ihr Lieben!
Ich bin Franzi, 28 Jahre alt und ausgebildete Ergotherapeutin. Da meine liebe Hündin Lizzy kürzlich verstorben ist, habe ich den Mut für einen Neustart gefunden, meinen alten Job gekündigt und bin zurück ins schöne Düsseldorf gezogen. Wie du dir sicherlich vorstellen kannst, vermisse ich das Kuscheln und die regelmäßigen Spaziergänge sehr und freue mich darum besonders darauf, eventuell bald mit deinem Vierbeiner etwas Zeit zu verbringen. Seit meiner Kindheit habe ich bereits Katzen, Fische, Pferde und Hunde um mich und konnte insbesondere in den letzten Jahren mit großen Hunden, Angsthunden und Hunden mit aggressivem Verhalten Erfahrungen sammeln. Durch mein liebevolles, geduldiges und selbstsicheres Auftreten, kann ich daher auch mit schwierigen Hunden eine gute Beziehung aufbauen und traue mir die Betreuung dieser zu. Da ich aktuell in einem Haushalt mit Katzen wohne, ist eine Betreuung bei mir Zuhause leider nicht möglich. Ich bin jedoch flexibel und offen dafür euren Vierbeiner in eurem Haus und seiner gewohnten Umgebung zu betreuen. Ich freue mich sehr auf deine Nachricht und ein mögliches Kennenlernen.
Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach
Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.
Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.
Everything worked out perfectly! Will definitely ask Franzi to walk our dog again.
Franzi hat sich ganz lieb in meine Hündin gekümmert. Durch ihre Erfahrungen mit ihrem eigenen Hund, der auch eher ängstlich war, war sie der Perfekte Fit. Sehr einfühlsam und so hat Kamy direkt Vertrauen gefasst. Würde ich jederzeit wieder buchen.