Shari

Mein Herz schlägt für Katzen♥️!

Stuttgart
14 mal als Favorit gespeichert
11 Stammgäste
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
Vor 1 Tagen
Letzte Aktivität vor
<3h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
16 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Shari

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Shari, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Stuttgart-West. Katzen sind schon seit ich denken kann super wichtig für mich und ich habe eine ganz besondere Bindung zu ihnen. Ich bin von klein auf mit Katzen aufgewachsen und durfte dementsprechend schon sehr viel Erfahrungen mit Katzen sammeln.

Ich hab selbst zwei Kater, die ich über alles liebe - und trotzdem bleibt garantiert genug Liebe für deine Tiger😻

Das Sitten von Katzen hat sich schnell als mein absoluter Ausgleich identifiziert, es macht mir einfach total viel Freude, mich mit Katzen zu beschäftigen. Das spiegelt sich auch in meiner Leidenschaft wider, mit der ich deine Katzen sitte. Seien es lange Schmuse- oder ausgiebige Spieleinheiten - ich bin dabei und hab dabei garantiert Spaß 😻

Bei mir kannst du dir sicher sein, dein(e) Vierbeiner in liebende und fürsorgliche Hände zu geben! Gerne schicke ich dir bei jedem Besuch Fotos und Updates jeglicher Art. Selbstverständlich live, wenn ich vor Ort bin ☺️

Am Wochenende komme ich gerne auch zweimal am Tag vorbei, unter der Woche kann ich das nur in Stuttgart-West anbieten. Am einfachsten ist Stuttgart-West, -Süd und -Mitte für mich, über andere Stadtteile können wir gern im Einzelfall sprechen.

Ich würde mich freuen, dich und deine Katze(n) kennenlernen zu können und sitten zu dürfen 😊 Falls du noch Fragen hast oder Interesse an einem ersten Kennenlernen hast, melde dich sehr gerne jederzeit - ich freu mich schon sehr drauf!

Liebe Grüße, Shari

Sharis Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
16 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
26 EUR
/Tag

Shari bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Petra, 2023-12-29

Für Shari gibt es nicht genügend Sterne! Unsere Jungs sind total glücklich und ich somit auch. Immer wieder gerne ♥️😻♥️

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Tobias, 2023-12-04

Wir hatten Shari für fast zwei Wochen gebucht und sind super zufrieden. Die Kontaktaufnahme war total unkompliziert und auch den Termin zum Kennenlernen konnten wir schnell und unkompliziert vereinbaren. Super sympatisch und ich hatte sofort das Gefühl, dass unsere beiden Kater bei Shari in guten Händen sind. Wir haben täglich Videos und Bilder von den beiden Katern bekommen. Wir hatten immer das Gefühl, dass die beiden super umsorgt sind. Daher kann ich Shari nur empfehlen, wenn ihr jemanden sucht bei dem eure Tiere in guten Händen sind. Absolut verdiente 5 von 5 Sterne.

1
2
3
4
5
...
18
next page

Verfügbarkeit

Shari's Haustiere

Yuki
Katze
Pako
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch & Italienisch & Spanisch & Sonstiges
>20 Jahre Erfahrung

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Shari

Shari

Mein Herz schlägt für Katzen♥️!

Stuttgart
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
16 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Shari

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Shari