Pawshake logo
Claudia

Tiersitter Mit Herz

Essen
6 mal als Favorit gespeichert
3 Stammgäste
Mitbewohner: 2 Katzen
vor 1 1 Woche
Letzte Aktivität vor
100%
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Claudia

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe seit langem selber Katzen. Ich bin ab 14:30 Uhr für "meine" Tiere da!

Ich bin auch Pflegestelle für u.a. Hilfe für Samtpfoten & Co e.V, früher auch ANAA, Tierheim Essen, Hilfe für Samtpfoten & Co in Not e.V..

Ich habe im Februar 2014 einen 1. Hilfe-Kurs bei Katzen gemacht und bin als Pflegestelle mit der Medikamentengabe vertraut. Im Feb. 2016 habe ich einen 1. Hilfe-Kurs "am Hund" gemacht.

Bei einem Besuch am Tag als Katzensitter bin ich ca 60 Minuten vor Ort und erledige nicht nur die Routine, sondern spiele / schmuse mit der Katze. Gerne nehme ich die Post mit rein oder giesse Ihre Pflanzen im Haus oder Garten. Ich verfüge über eine Tiersitterversicherung für Privatpersonen, die auch Schlüsselverlust abdeckt.

Ich habe erste Erfahrungen mit Meerschweinchen, Hamstern, Kaninchen, Kanarienvögeln, Nymphen- und Wellensittchen u.ä. gemacht sowie in der Aquaristik.

Preise für's Sitting richten sich auch nach Anzahl der Tiere & Dauer.

Ich bin mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, aber 5 Minuten Fußweg zur nächsten Tram-/S-Bahn-Haltestelle schrecken mich nicht ab. ;-)

Allerdings liegt mein Schwerpunkt in Essen-Innenstadt und angrenzenden Stadtteilen. Ich bin ab 14:30 Uhr für "meine" Tiere da!

Aktuell kann ich nur kurzzeitig eine Vertretung als Gassigeher anbieten. Sachkundenachweis habe ich und gehe seit Jahren regelmäßig Gassirunden. Für Gassirunden ist eine schnelle Erreichbarkeit besonders wichtig, daher möglichst City, Rüttenscheid, Huttrop, Südost-Viertel.

Claudias Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
12 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 1 Tag vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Daniela, 2021-10-14

Vielen Dank liebe Claudia für deinen Einsatz! Die Katzen haben es genossen, so gut umsorgt und bekuschelt zu werden. Dank dir hatten wir ein gutes Gewissen und wussten, daß Mimi & Trixie in guten Händen sind.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Tobias, 2021-08-21

Alles bestens, inklusive Foto-Updates meiner Katze. Gerne wieder

1
2
3
4
5
6
7
next page

Verfügbarkeit

Claudia's Haustiere

Cari
Katze
Cima
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
+5 Jahre Erfahrung

Erfahrung als Pflegestelle mit Medikamentengabe & 1. Hilfe bei Katzen sowie Hunden.

Sachkundenachweis NRW

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Erfahrung mit

Freiwilligenarbeit im Tierschutz
Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Claudia

Claudia

Tiersitter Mit Herz

Essen
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Claudia

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 1 Tag vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Claudia