Saskia

Dein Tier In Guten Händen

Frankfurt am main
21 mal als Favorit gespeichert
22 Stammgäste
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
vor 1 7 Woche
Letzte Aktivität vor
<5h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Saskia ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Saskia

Hallo ihr Lieben,

ich bin Saskia und studiere an der Goethe Uni hier in Frankfurt. Ich interessiere mich sehr für Tiere und könnte mir mein Leben ohne meine Katzen-Rabauken nicht vorstellen. Da ich auf dem Selbstversorgerbauernhof meiner Großeltern in Sachsen-Anhalt aufgewachsend bin, hatte ich schon immer eine enge Bindung zur Natur und zu Tieren. Wir hatten wirklich alle gängigen Arten auf unserem Hof; angefangen bei Hühnern und Kaninchen, über Katzen und Hunden, bis hin zu Ponys und Dammwild. Es war ein großer Hof und es gab immer Etwas zu tun. Ich kenne mich also sehr gut mit Tieren, ihren typeigenen Bedürfnissen und der artgerechten Pflege aus und scheue keine noch so harte Arbeit.

Seit dem Umzug nach Frankfurt vor rund 14 Jahren lebe ich mit Katzen zusammen und genieße jeden Tag mit ihnen. Als Tierbesitzerin weiß ich sehr gut über die teils subtilen Probleme der Betreuung der tierischen Lieblinge in Abwesenheit Bescheid. Anfangs sind es eben doch noch fremde Personen, denen man die Tiere anvertraut. Ein Rest Sorge bleibt gewiss immer und das ist ganz normal. Ich kenne das von mir selbst. Ich kann Euch nur dazu einladen mich bei einem netten Plausch kennen zu lernen und alle Infos zu erhalten, die Ihr noch gerne von mir wissen würdet und die ich hier vergessen habe aufzulisten.

Ich freue mich tierisch auf Euch und Eure Tiere!

Liebe Grüße, Saskia

Saskias Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Monika, 2018-07-24

War wie immer alles top. Den Miezekatzen ging es gut und auf Saskia ist Verlass.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Sabrina, 2018-07-08

Great service as always! Thank you for everything!

1
2
3
4
5
...
20
next page

Verfügbarkeit

Saskia's Haustiere

Luna
Katze
Valentin
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>10 Jahre Erfahrung

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Saskia

Saskia

Dein Tier In Guten Händen

Frankfurt am main
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Saskia ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!