Pawshake logo
J. Benny

Unkompliziertes Catsitting

Hannover
1 mal als Favorit gespeichert
3 Stammgäste
Zuletzt gebucht vor 12 Tagen
Zuletzt kontaktiert vor 12 Tagen
Mitbewohner: 3 Katzen
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
Vor 1 Stunden
Letzte Aktivität vor
<2h
Antwortrate
100%
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über J. Benny

Hallo! Die Katzenmuttis und -vatis kennen das Problem: Sobald man mal ein paar Tage die Stadt verlassen möchte oder muss. Jedes mal stehe auch ich vor der Frage, wie ich es am besten regele, ob man Freundschaften strapaziert oder doch jemand fremdes ins Haus holt. Schwierig auch, wenn die Katze zuhause Ortswechsel gar nicht so gut verträgt.

Ich stand viele Male vor diesen Fragen und wollte es gerne mal ausprobieren, aus dieser Perspektive und natürlich aus Liebe zu den Tieren möglichst unkompliziert meine Dienste anzubieten. Ich selber bin wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität und wohne in der Nordstadt. In einem gewissen Umkreis wäre ich auch mit einem Auto mobil. Zur Zeit arbeite ich ausschließlich im Home Office. Dadurch kann alles weitere (und soll auch) gern individuell abgestimmt werden (Hausbesuche, wie oft, wann, wie lang ...).

Seit vielen Jahren wohne ich mit verschiedenen Katzen zusammen, zur Zeit ist es das schwarz-weiße Duo aus Milu (seit 8 Jahren bei mir) und Mucki. Auch in der Kindheit fand ich diese Tiere und vor allem die Muschi (ja so hießen die damals) von meiner Oma faszinierend.

Ich denke, dass ich gut mit Katzen kann und ihre Bedürfnisse verstehe. Ich habe langjährige Erfahrung im eigenen Zusammenlebenen mit ihnen. Ich bin allerdings auch kein Profi. Deswegen beschränke mich darauf, mich als unkomplizierten, zuverlässigen Aushilfskatzenvater anzubieten.

J. Bennys Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
25 EUR
/Tag
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
40 EUR
/Nacht

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 1 Tag vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Katja, 2021-09-06

Benny hat sich wunderbar um meine beiden Katzen gekümmert. Er spielt ausgiebig mit ihnen, selbst die sonst sehr scheue Katze ist aufgetaut. Die beiden waren zufrieden und entspannt, als wir zurück gekommen sind. Danke!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Alexandra, 2021-08-28

Benny hat sich liebevoll, umsichtig und zuverlässig um unseren Kater 🐈‍⬛ Paul gekümmert. Als er uns nach dem Zeitraum besucht hat, hat sich Paul sofort an Benny gekuschelt und damit deutlich gemacht, dass er sich mit ihm wohl gefühlt hat. Im Urlaub waren wir erst etwas unruhig, nach zwei Tagen war aber dann die Sicherheit da, dass unser Paul mit Benny und in seinem gewohnten Umfeld sehr gut aufgehoben ist.

1
2
3
next page

Verfügbarkeit

J. Benny's Haustiere

-anonymized-
Katze
Mucki
Katze
Milu
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch & Chinesisch
<1 Jahre Erfahrung

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
J. Benny

J. Benny

Unkompliziertes Catsitting

Hannover
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere J. Benny

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 1 Tag vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere J. Benny