J. Benny

Unkompliziertes Catsitting

Hannover
1 mal als Favorit gespeichert
3 Stammgäste
Mitbewohner: 3 Katzen
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
vor 1 23 Woche
Letzte Aktivität vor
<2h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

J. Benny ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über J. Benny

Hallo! Die Katzenmuttis und -vatis kennen das Problem: Sobald man mal ein paar Tage die Stadt verlassen möchte oder muss. Jedes mal stehe auch ich vor der Frage, wie ich es am besten regele, ob man Freundschaften strapaziert oder doch jemand fremdes ins Haus holt. Schwierig auch, wenn die Katze zuhause Ortswechsel gar nicht so gut verträgt.

Ich stand viele Male vor diesen Fragen und wollte es gerne mal ausprobieren, aus dieser Perspektive und natürlich aus Liebe zu den Tieren möglichst unkompliziert meine Dienste anzubieten. Ich selber bin wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität und wohne in der Nordstadt. In einem gewissen Umkreis wäre ich auch mit einem Auto mobil. Zur Zeit arbeite ich ausschließlich im Home Office. Dadurch kann alles weitere (und soll auch) gern individuell abgestimmt werden (Hausbesuche, wie oft, wann, wie lang ...).

Seit vielen Jahren wohne ich mit verschiedenen Katzen zusammen, zur Zeit ist es das schwarz-weiße Duo aus Milu (seit 8 Jahren bei mir) und Mucki. Auch in der Kindheit fand ich diese Tiere und vor allem die Muschi (ja so hießen die damals) von meiner Oma faszinierend.

Ich denke, dass ich gut mit Katzen kann und ihre Bedürfnisse verstehe. Ich habe langjährige Erfahrung im eigenen Zusammenlebenen mit ihnen. Ich bin allerdings auch kein Profi. Deswegen beschränke mich darauf, mich als unkomplizierten, zuverlässigen Aushilfskatzenvater anzubieten.

J. Bennys Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
40 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
25 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Stefanie, 2021-10-29

Benny hat sich wieder sehr gut um beide Kater gekümmert :-)

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Saskia, 2021-10-12

Hat alles super geklappt! Er kam mit unseren beiden Katzen, die vom Charakter sehr unterschiedlich sind, sehr gut klar und hat uns über den Urlaub hinweg mit Bildern und Videos versorgt, sodass wir sicher sein konnten, dass es ihnen gut geht. Hat sich viel einfallen lassen um die beiden zu unterhalten und auch mein Freund, der sehr nervös war die Katzen zum ersten Mal länger alleine zu lassen hat den Urlaub sorgenfrei genossen :) Hat wirklich alles sehr gut gepasst und die Wohnung war sogar noch frisch gesaugt als wir wieder kamen. Können Benny zu 100% weiterempfehlen!

1
2
3
4
next page

Verfügbarkeit

J. Benny's Haustiere

-anonymized-
Katze
Milu
Katze
Valencia
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch & Chinesisch
<1 Jahre Erfahrung

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
J. Benny

J. Benny

Unkompliziertes Catsitting

Hannover
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

J. Benny ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!