Anna

Gewissenhafte Tierbetreuung

Freiburg
Mitbewohner: 1 Katze
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
Vor 3 Jahren
Letzte Aktivität vor
<15h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Anna ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Anna

Hallo ich bin Anna, 27 Jahre alt, Sozialarbeiterin und lebe seit 5 Jahren in Freiburg.

Ich liebe Tiere und hatte seit ich klein bin zuerst Hasen und Meerschweinchen und später Katzen als Haustiere. Hunde zählen neben Katzen zu meinen absoluten Lieblingstieren, jedoch habe ich leider nicht die Zeit und die richtige Wohnung, um einen eigenen Hund zu halten, habe aber schon einige Jahre im Ausland gelebt, wo immer ein Hund mit im Haushalt gelebt hat. Aktuell habe ich leider gar keinen Kontakt zu Hunden und würde mich daher umso mehr freuen, zumindest durch das Tiersitting mit Hunden in Kontakt zu kommen, zu spielen und zu schmusen :)

Natürlich betreue ich neben Katzen und Hunden gerne auch andere felligen Kleintiere. :)

Ich selbst habe aktuell ich eine 4 jährige Wohnungskatze, namens Nele, die extrem anhänglich und liebesbedürftig ist. Sie alleine zu lassen fällt mir immer sehr schwer.

Da ich selber weiß wie es ist, mal ein paar Tage verreist zu sein und sich davor und währenddessen immer Sorgen um das eigene Tier zu machen, möchte ich durch meine Betreuung eurer Lieblinge dafür sorgen, dass ihr stress- und sorgenfrei verreisen könnt

Ich bin sehr zuverlässig, gewissenhaft und vor allem total liebevoll im Umgang mit allen Tieren! Ich würde mich freuen euch und eure Lieblinge besser kennen zu lernen, dann können wir beide schauen ob es zwischen uns passt und alles weitere besprechen.

Bis hoffentlich bald!

Eure Anna

Annas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
12 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
18 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Lukasz, 2020-03-08

Unsere Katzen waren dank Anna gut versorgt. Die Kommunikation war schnell und alle Abmachungen wurden berücksichtigt. Gerne buchen wir in Zukunft ein weiteres Mal. Vielen Dank!

Verfügbarkeit

Anna's Haustiere

Nele
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>10 Jahre Erfahrung

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Anna

Anna

Gewissenhafte Tierbetreuung

Freiburg
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Anna ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!