Verena

Liebevolle Katzensitterin

Berlin
50 mal als Favorit gespeichert
33 Stammgäste
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
vor 1 25 Woche
Letzte Aktivität vor
<3h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Verena ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Verena

Liebe*r Katzenbesitzer*in,

da ich unsere beiden Familienkater Simba und Neo, die bei meinen Eltern im Süden Deutschlands leben, so vermisst hab, habe ich 2017 in Köln mit dem Katzensitten begonnen. Dort konnte ich das Katzensitten super in meinen Alltag integrieren und vieeel Erfahrung sammeln, da ich freiberuflich von zuhause aus (als Grafikfdesignerin) arbeite. Ich hab so einen Weg gefunden, wie ich Katzen präsent und regelmäßig in meinem Leben haben kann.

Jetzt wohne ich bin Berlin (Prenzlauer-Berg) und freu mich darauf, neue Katzen kennenzulernen! :)

Mir ist es wichtig, nicht nur kurz vorbeizukommen um Futter hinzustellen, die Toilette aufzufrischen und direkt wieder zu gehen – ich möchte mich wirklich mit den Katzen beschäftigen und bringe daher bei jedem Besuch genug Zeit mit, um auf sie und ihre Bedürfnisse einzugehen.

Updates und Nachrichten gibt's von mir täglich und ich schick auch gern Fotos mit.

Ich kann sehr gut verstehen, dass es nicht einfach ist, das eigene Tier in fremde Hände zu geben und die Verantwortung für ein paar Tage abzugeben. Deshalb komme ich gerne vorab für ein Kennenlernen vorbei, damit wir alles wichtige gemeinsam besprechen können und die Katzen mich auch direkt kennenlernen können.

Ich freue mich auf Deine Anfrage und darauf, Dich und Deine Katze(n) kennenzulernen. Liebe Grüße

Verena

Verenas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
22 EUR
/Tag

Verena bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Kitty's, 2023-06-03

Verena hat sich wie immer äußerst liebevoll um meine Katze gekümmert. Ganz herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal! 😽

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Wendy, 2022-09-04

Verena was great. My cat was very comfortable around her. Would not hesitate to book her again.

1
2
3
4
5
...
37
next page

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>20 Jahre Erfahrung

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Erfahrung mit

Freiwilligenarbeit im Tierschutz
Tieren aus dem Tierschutz
Verhaltensprobleme

Statistiken

Facebook
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Verena

Verena

Liebevolle Katzensitterin

Berlin
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Verena ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!