Pawshake logo
Denise

Liebevoll Und Zuverlässig!

Neuss
7 mal als Favorit gespeichert
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
vor 1 3 Woche
Letzte Aktivität vor
<5h
Antwortrate
100%
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Denise

Katzen- Betreuung zuhause

Katzen fühlen sich in ihrem Revier am wohlsten. Damit das während ihrer Abwesenheit auch so bleibt, betreue ich Ihre Fellnasen in Ihrem eigenen Zuhause.

Damit es Ihren Tieren an nichts fehlt biete ich folgende Leistungen an:

- Kennenlerngespräch (kostenfrei)

- Fütterung (auch BARF)

- Trinkwasser-Wechsel (Reinigung von Trinkbrunnen)

- Reinigung der Katzentoilette

- Spielen, Beschäftigung und liebevolle Zuwendung

- Videos/Fotos von jedem Besuch

- Rückgabe Haustürschlüssel (kostenfrei)

- spezielle Wünsche können gern geäußert werden

- ca. 30 Minuten pro Besuch (1-2 Besuche pro Tag)

Zur mir:

mein Name ist Denise, ich bin 30 Jahre alt,

und lebe in Neuss, zusammen mit meinen zwei lieben Katzen und vier Hühnern.

Schon immer war ich sehr tierlieb und interessiert an allem was mit Tieren zu tun hat. Daher begann ich nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester mein

Studium der Tierheilkunde, welches ich dieses Jahr noch abschliessen werde.

Da es mir selbst wichtig ist eine zuverlässige und liebevolle Urlaubsbetreuung für meine Tiere zu haben, möchte ich diese auch selbst anbieten damit ihr Liebling während ihrer Abwesenheit entspannt bleibt und rundum gut versorgt ist.

Da ich im Schichtdienst arbeite bin ich sehr flexibel.

Kontaktieren Sie mich! Auf Rückfragen antworte ich Ihnen gern.

Ich freue mich sehr auf Ihre Nachricht.

Tierliebe Grüße,

Denise

Denises Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
30 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Jenny, 2022-12-30

Denise ist eine ganz wundervolle Katzensitterin, sie hat sich großartig um unsere 3 gekümmert. Wir waren 2 Wochen im Urlaub und unsere kleinen waren bestens versorgt. Sie ist 2 mal täglich zu uns gekommen und hat sich viel Zeit für die kleinen genommen. Wir wussten unsere drei kleinen Monster in besten Händen und konnten daher beruhigt unseren Urlaub genießen. Denise hat uns täglich mit Fotos und Videos versorgt und jedes einzelne sprach für sich: unsere Miezen lieben Denise. ♥️ vielen Dank liebe Denise, dass du ein so toller Mensch bist!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Julian, 2022-12-27

Denise hat sich extrem liebevoll & zuverlässig um meine Kater gekümmert! An den täglichen Foto- und Video-Updates merkt man, wie sehr ihr die Tiere am Herzen liegen & wie erfahren und einfühlsam sie mit ihnen umgeht. Eine absolut perfekte Betreuung, die ich jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen würde & werde! :)

1
2
3
next page

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

<1 Jahre Erfahrung

Letztes Jahr absolvierte ich ein Praktikum im Tierheim. Dort hatte ich die Möglichkeit verschiedenste Tiere betreuen zu können. Vom än

Ehrenamtlich engagiere ich mich an diversen Stellen im Tierschutz (Betreuung von Stadttauben-Häusern)

Erfahrungen in der Hausbetreuung von Katzen konnte ich bereits einige sammeln.

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Denise

Denise

Liebevoll Und Zuverlässig!

Neuss
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Denise

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Denise