Celine

Katzenliebhaberin zum Sitten.

Münster
6 mal als Favorit gespeichert
3 Stammgäste
Mitbewohner: 1 Katze
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
vor 1 8 Woche
Letzte Aktivität vor
<7h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Celine ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Celine

Hallo liebe Tierfreunde,

Mein Name ist Celine, ich bin 28 Jahre alt und derzeit promoviere ich am Universitätsklinikum in der Tumorbiologie. Ich bin fröhlich, hilfsbereit und vor allem: eine sehr große Tierliebhaberin! Ich wohne seit ca. 2 Monaten in mit meinem Verlobten und meiner kleinen Katze Mila in Münster Mecklenbeck.

Seit meiner Kindheit habe ich mit Tieren zu tun und habe seit ich ein kleines Mädchen bin Katzen als Haustiere. Ich liebe das Wesen einer Katze, den Eigensinn, die Sturheit, aber vor allem die Liebe die sie einem entgegenbringen. Durch die Krankheit meiner zweiten Katze ist das Verabrechen von Medikamenten oder ein zurückhaltendes und schüchternes Verhalten (manchmal auch aufgrund der Krankheit) von Katzen kein Problem für mich. Ich kann mich sehr gut an die Bedürfnisse von den unterschiedlichen Katzentypen anpassen, weil jede Katze ihren eigenen Kopf hat.

Es ist selbstverständlich, dass ich bei einem Besuch mit der Katze spiele und wenn sie möchte natürlich auch mit ihr schmuse, sie füttere und mich um das Katzenklo kümmere. Es ist kein Problem zwei mal am Tag zu kommen um der Katze die volle Aufmerksamkeit die sie braucht zu gewährleisten. Ich kümmere mich gerne um Katzen und möchte sie so gut es geht verwöhnen.

Wenn Du also jemanden suchst, der sich um dein Tier kümmert würde ich mich sehr freuen, wenn ich dein Interesse und dein Vertrauen mit meiner Geschichte gewinnen könnte.

Liebe Grüße

Celine. :)

Celines Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
13 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
25 EUR
/Tag

Celine bietet ebenfalls

Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Gina, 2023-10-23

Vielen Dank für die gute Pflege unserer Katzen! :) Auch das Verabreichen von Tabletten hat gut geklappt. :)

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Phuong Nam, 2023-06-28

Thank you Celine for your dedication to the job. She was very careful, and she treated my cats well

1
2
3
4
5
6
next page

Verfügbarkeit

Celine's Haustiere

Mila
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

<1 Jahre Erfahrung

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Celine

Celine

Katzenliebhaberin zum Sitten.

Münster
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Celine ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!