Phillip

Golden Heaven

München
1 mal als Favorit gespeichert
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
vor 1 30 Woche
Letzte Aktivität vor
<4h
Antwortrate
Haussitting
Haussitting
24 Std., bei Dir zu Hause
35 EUR
/Nacht
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Phillip ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Phillip

Hallo Lieber Tierbesitzer,

ich bin ein Student aus der Technische Universität München, ich komme aus Venezuela und ich habe mein Abitur im Jahr 2016 absolviert. Ich studiere jetzt Betriebstwirtschaftslehre und Maschinenbau, bin jetzt im 6 Semester und freue mich später auf meinen Master, auch hier in der TUM.

Ich wohne in einer 3-WG, meine beiden Mitbewohner hatten auch zu Hause Hunde, somit haben sie keine Probleme wenn der Hund bei uns übernachtet (bei mir im Zimmer). Sie würden sich eher freuen. Die Wohnung ist neben der Alte und neuen Pinakotheken und 15 Minuten zum englischen Garten entfernt, diese sind meine Lieblingsplätze in München und da würde ich gerne auch mit euren Hund spazieren gehen.

Ich bin ein sehr offener, neugieriger und liebvoller Mensch und hatte immer ein besonderes großes Herz für Tiere, so dass ich als ein kleines Kind ein Tierartz werden wollte. Ich freue mich jeden Tag wenn ich auf der Straße einen Hund sehe, das erinnert mich an die Zeiten wo ich mit meinem Schärferhund spazieren gegangen bin. Aber jetzt als Student ist es mir mit der Zeit nicht möglich einen Hund zu besitzen, da ich viel Zeit beim lernen verbringe und wäre gegenüber den Hund unfähr sein. So bin ich auf die Idee gekommen, ein Tiersitter zu bekommen und ich freue mich auf jede Möglichkeit die ich habe euren Haustier so gut wie möglich zu behandeln und pflegen. Zeitlich bin ich relativ flexibel, ich könnte mit den Hund mehrere Spaziergänge in einem Tag durchmachen, je ~30 min. Außerdem, bin ich meistens unterwegs und könnte ihm mit mir immer mitnehmen.

Ich habe mehrere Erfahrungen mit unterschiedliche Arten von Haustiere, nicht nur von zu Hause sondern auch von Freunden und Bekannten, die auch einen Tiersitter suchten. Ich war fast immer der erste der bereit war andere in solchen Situationen zu helfen.

Ich werde immer mein bestes geben und hoffe auch, dass es daraus eine langfristige Beziehung enstehen könnte um die Lebenserfahrungen des Tierbesitzers zu erleichtern.

Mit freundlichen Grüßen,

Phillip Hartung

Phillips Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
35 EUR
/Nacht

Phillip bietet ebenfalls

Hundetraining
Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Anselm, 2019-10-28

Phillip ist ein sympathischer junger Mann, der sichtlich Spass hat im Umgang mit Hunden und daher auch ein idealer Hundesitter ist. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch & Spanisch
<1 Jahre Erfahrung
Vertraut mit Hundetrainingstechniken

Erfahrung mit

Verhaltensprobleme

Statistiken

Email
Verifiziert
Phillip

Phillip

Golden Heaven

München
Haussitting
Haussitting
24 Std., bei Dir zu Hause
35 EUR
/Nacht
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Phillip ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!