Franziska

Miau!

Berlin
27 mal als Favorit gespeichert
10 Stammgäste
Zuletzt kontaktiert vor 11 Tagen
Mitbewohner: 5 Katzen
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
Vor 6 Tagen
Letzte Aktivität vor
<18h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Franziska

Mein Name ist Franzi, ich bin 25 Jahre alt und die Tierliebe in Person.

Schon immer lebe ich mit Tieren in einem Haushalt. Ich selbst habe schon mehrere Katzen aus schlechten Verhältnissen gerettet.

Ich bin für Hunde-/Katzensitten super geeignet, da ich freundlich, zuverlässig und pünktlich bin und mich an Absprachen halte! :)

Ich liebe Tiere und würde gern für kleine Fellnasen ein gutes Umfeld bieten.

Damit sie nicht so alleine sind, tobe ich mit Ihnen und gebe mein Bestes, um Ansprüchen gerecht zu werden. Medikamente zu verabreichen ist für mich kein Problem!



Einige kamen nur zu Besuch,

die ein und andere blieb länger,

sogar mehrere Jahre.

Andere habe ich adoptiert,

weil sie unbedingt nicht mehr nach Hause wollten.

Und auch vom Tierheim gab es solche,

die viele Jahre mit mir weilen wollten.

Meine kleine Tigerin am Fenster wacht,

spannend scheint ihr diese Nacht.

Die Ohren gespitzt, der Blick gewitzt,

kein Schritt weicht sie von ihrem Sitz.

Grosses wird geschehen,

könnten wir nur ihre kleine Welt verstehen.

Nur Katzen tanzen auf leisen Pfoten,

machen nicht wie Menschen so viel Lärm.

Sind zärtliche Liebesboten,

verschmust und selten vergrämt.

Komm, schöne Katze, und schmiege dich still

An mein Herz, halt zurück deine Kralle.

In dein Auge ich träumend versinken will,

Drin Achat sich verschmolz dem Metalle.

Wenn meine Hand liebkosend und leicht

Deinen Kopf und den schmiegsamen Rücken,

Das knisternde Fell dir tastend umstreicht

Sanft, doch berauscht vor Entzücken,

Dann seh' ich sie. Und ihres Blickes Strahl

Er scheint dem deinen, schönes Tier, zu gleichen,

Ist tief und kalt, scharf wie geschliffner Stahl,

Und feine Düfte fühl' ich zitternd streichen,

Gefährlich süssen Hauch, der gluterfüllt

Den braunen Leib von Kopf zu Fuss umhüllt.

Franziskas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
13 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
26 EUR
/Tag

Franziska bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Claudia, 2024-02-21

We are happy that everything went well during our trip, our cats were well looked after by Franziska.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Nikita, 2024-01-05

I can wholeheartedly recommend Franziska. She was very pleasant to talk with, clearly loves animals and sent me several pictures/videos every day. My cat was happy with her

1
2
3
4
5
...
12
next page

Verfügbarkeit

Franziska's Haustiere

Bonnie
Katze
Lilly
Katze
Elena
Katze
Lexi
Katze
Enzo
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
+5 Jahre Erfahrung
Ich bin 25 Jahre alt, immer am lächeln und toben mit kleinen süßen Rackern. Offenheit und Humor zählen zu meinen besten Stärken.

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz
Verhaltensprobleme

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Franziska

Franziska

Miau!

Berlin
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Franziska

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Franziska