Kathrin

Kathrins Katzenservice

Kassel
5 mal als Favorit gespeichert
5 Stammgäste
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
vor 1 29 Woche
Letzte Aktivität vor
<9h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Kathrin

Ich bin Kathrin, 33 und seit kurzem auf unbestimmte Zeit in Kassel (berufliche Neuorientierung). 

Meine beiden Katzen Findus und Püppi Sue waren beide aus dem Tierschutz, beide schwer vorerkrankt und durften ihren restlichen Lebensabend bei mir verbringen. Die beiden sind nun fast drei und 1,5 Jahre tot. Eine neue Katze ist aus beruflich-zeitlichen Gründen aber aktuell keine gute Idee 😓. Darum bin ich hier 😊.

Was ihr wissen solltet:

  • Ich sitte nicht aus finanziellen Gründen, sondern weil es mir Spaß macht, ich verschiedenste Katzenpersönlichkeiten treffen darf und etwas Ablenkung zum Beruf gut gebrauchen kann.
  • Ich mache das nicht zum ersten Mal (siehe Bewertungen).
  • Ich habe kein eigenes Auto, kann aber das Carsharingangebot vor Ort nutzen, d.h. eure Katzen sind auch im Notfall versorgt.
  • Ein Kennlerntreffen ist zwingend notwendig, um zu schauen, ob die Chemie zwischen Katze/Kater sowie Mensch und mir stimmt; Erfahrung prägt...
  • Wie läuft das Sitten ab? Erst mal begrüßt, dann gibt es Fressen, ich kümmere mich um die Toilettenreinigung und schaue, ob Spiel-oder Schmusebedarf besteht. Insgesamt bin ich bei 1 Sitten/Tag etwa eine halbe Stunde da, manchmal auch 45 Minuten je nach Katzenpersönlichkeit. Wenn jemand sich verkriecht mache ich mich lieber aus dem Staub, um das Revier wieder freizugeben 😊.

    Vertraut bin ich mit Medikamentengabe (Tabletten, Tropfen, Inhalator) und Unsauberkeit bei Katzen (Kot und Urin). Also keine Scham, ich bin abgehärtet und mir auch nicht zu fein etwas weg zu putzen, was daneben gegangen ist :-).

    Ich bin eine verlässliche Person, die sich an Abmachungen halten kann, ehrlich, verantwortungsvoll und vertrauenswürdig ist. Tägliche Rückmeldung ist selbstverständlich.

    Ich freue mich von euch zu hören 🐈🌻

    Kathrins Dienstleistungen

    Bei Dir zu Hause

    Ein Hausbesuch pro Tag
    Ein Hausbesuch pro Tag
    Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
    12 EUR
    /Tag
    Haussitting
    Haussitting
    Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
    30 EUR
    /Nacht
    Zwei Hausbesuche pro Tag
    Zwei Hausbesuche pro Tag
    Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
    20 EUR
    /Tag

    Kathrin bietet ebenfalls

    Stornierungsbedingungen: Flexibel

    Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

    Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

    Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

    Bewertungen

    starstarstarstarstar
    Kommunikation
    starstarstarstarstar
    Hält sich an Vereinbarungen
    starstarstarstarstar
    Akkurate Beschreibung
    starstarstarstarstar
    Umgang mit Tieren
    starstarstarstarstar
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    starstarstarstarstar
    Hausbesuche
    Corinna, 2018-10-14

    Mit Kathrin als Katzensitterin habe ich meine zwei Katzen jederzeit gut versorgt gewusst. Dankbar war ich für die abendlichen Updates. Spontan war Kathrin auch für einen Notfalleinsatz bereit. Bin froh, dass ich sie als Katzensitterin auf pawshake.de gefunden habe.

    starstarstarstarstar
    Hausbesuche
    Sabrina, 2018-09-26

    Serenity hat sich zwar nicht viel gezeigt, war trotzdem glücklich und zufrieden als ich nach Hause kam. Sehr gerne wieder!

    1
    2
    3
    4
    5
    ...
    8
    next page

    Verfügbarkeit

    Kathrin's Haustiere

    Findus
    Katze
    Püppi Sue
    Katze

    Kompetenzen

    Relevante Erfahrung

    Ich spreche Englisch & Französisch & Deutsch
    <5 Jahre Erfahrung

    Erfahrung mit

    Tieren aus dem Tierschutz
    Verhaltensprobleme

    Statistiken

    SMS
    Verifiziert
    Email
    Verifiziert
    Kathrin

    Kathrin

    Kathrins Katzenservice

    Kassel
    Ein Hausbesuch pro Tag
    Ein Hausbesuch pro Tag
    Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
    12 EUR
    /Tag
    Alle Dienste und Preise
    Kontaktiere Kathrin

    Stornierungsbedingungen: Flexibel

    Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

    Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

    Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

    Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

    Kontaktiere Kathrin