Anke

Hello Kitty

Ludwigsburg
2 mal als Favorit gespeichert
1 Stammgast
Vor 5 Jahren
Letzte Aktivität vor
<86h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Anke ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Anke

Seit meine geliebte Katze gestorben ist und ich in meiner neuen Wohnung leider keine Haustiere halten darf, kümmere ich mich bei jeder Gelegenheit gerne um die Katzen von Freunden und Bekannten und würde auch Ihr(e) Kätzchen bestens versorgen!

Meine Betreuung würde selbstverständlich ein- oder zweimaliges Füttern am Tag, spielen und eine großzügige Schmuseeinheit beinhalten, je nachdem, was gewünscht wird.

Ich kenne mich sehr gut mit Katzen aus werde gerne und liebevoll auf die Bedürfnisse Ihres Tieres/Ihrer Tiere eingehen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihr(e) Kätzchen anvertrauen :)

Da es sich für mich aufgrund der 19% Abgabe an Pawshake und der nicht gesondert bezahlten Fahrtkosten sonst schlichtweg nicht lohnt, bitte ich (vor allem) bei zwei gewünschten Hausbesuchen pro Tag ausschließlich um Anfragen aus dem Kreis Ludwigsburg oder um vorherige Absprache.

Vielen Dank! Ich freue mich auf Ihre Nachrichten ...

Ankes Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
25 EUR
/Tag

Anke bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Jessica, 2017-09-13

Nach dem Kennenlern Gespräch war klar, Anke kommt mit unseren beiden Rackern (Karl & Otto) super klar.

Wir hatten regelmäßig Kontakt und wurden gut informiert und Fotos haben wir auch bekommen.

Bei unserer Heimkehr waren beide putzmunter und gut drauf.

Bei der nächsten Gelegenheit werden wir Anke defintiv wieder bitten auf die beiden aufzupassen!

Wir können sie nur weiterempfehlen! :)

In diesem Sinne:

Danke, Anke.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Laurent, 2017-01-16

Wir sind von Anke recht begeistert! Unsere Katze wurde verwöhnt, alles lief super und unkompliziert. Wir haben sogar neben kurzen Berichten per Email sogar ein paar Bilder von unserer Katze erhalten :)! Anke ist wirklich sehr empfehlenswert, wir werden sie sehr gern erneut in Anspruch nehmen!

1
2
next page

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>10 Jahre Erfahrung

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Anke

Anke

Hello Kitty

Ludwigsburg
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Anke ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!