Lisa

Mother Of Cats

Unterschleißheim
7 mal als Favorit gespeichert
1 Stammgast
Mitbewohner: 1 Katze
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
Vor 23 Stunden
Letzte Aktivität vor
<24h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
17 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Lisa ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Lisa

Hallo liebe Tierfreunde!

Mein Name ist Lisa und ich bin schon immer mit Katzen aufgewachsen, sowohl auf Bauernhöfen im Urlaub als auch in meiner Wohngegend und natürlich bei mir zuhause. Nachbarskatzen mit zu betreuen war in unserer Nachbarschaft ganz normal. Seit 21 Jahren hatte ich auch immer eine eigene Katze. Mein letzter Liebling ist nach 18 Jahren von uns gegangen und somit habe ich nun seit drei Jahren die kleine Luna bei mir. Ein Leben ohne Katze konnte ich mir einfach nicht vorstellen.

Neben Katzen habe ich auch immer mal Hunde ausgeführt, Meerschweinchen und Hasen sowohl selbst gehabt als auch versorgt und Ratten, Vögel und Mäuse betreut. Ich interessiere mich auch sehr für Reptilien, habe mir aber selbst nie welche gehalten. Falls ihr also neben Katzen und Hunden sonstige Tiere habt, kann ich auch da gerne aushelfen.

Ich biete gerne an eure Katzen zu füttern und mit ihnen zu spielen. Wie lange mein Besuch sein soll, können wir gerne besprechen. Ich kann zweimal am Tag kommen, kann aber nicht über Nacht bleiben oder Tiere zu mir nehmen, da meine eigene Katze an einer leichten Form der Epilepsie leidet und mit anderen Tieren nicht gut zurecht kommt und ich ihr mehrmals am Tag Medikamente geben muss.

Ich gehe auch gerne mit Hunden Gassi, allerdings fühle ich mich bei der Katzenbetreuung sehr viel sicherer.

Falls ihr also jemanden sucht, der eure Lieblinge nicht einfach nur füttert sondern auch kuschelt und in ihr Herz aufnimmt, bin ich gerne bereit dazu. Füttern und Toilette sauber machen dauert nur ein paar Minuten aber ich plane für meine Besuche mindestens eine halbe Stunde ein um mit den Fellnasen noch etwas Zeit zu verbringen.

Bisher habe ich schon auf einige Katzen aufgepasst und wir fassen immer sehr schnell Vertrauen zueinander. Bei ihren Ess- und Spielgewohnheiten richte ich mich gerne nach euren Vorgaben und schicke euch auch gerne jederzeit Fotos oder Videos von euren Lieblingen, damit ihr wisst, dass es ihnen gut geht.

Ich bin erst vor zwei Jahren nach München gezogen und kenne daher noch nicht viele Leute in der näheren Umgebung. Durch ein eigenes Auto bin ich aber recht flexibel was die Tierbetreuung angeht, allerdings würde ich für Termine außerhalb von USH die länger als 3 Tage dauern eine Spritpauschale drauf rechnen, aber darüber können wir dann persönlich sprechen :)

Fahrten zu Ärzten etc sind auch kein Problem. Ich selbst wohne alleine und interessiere mich neben Katzen für Japan, alle Arten von Nerdkultur und Musik. Außerdem bin Ich schon lange im Bereich Sozialarbeit tätig, somit lag mir neben Tiersitten wohl auch immer babysitten sehr am Herzen.

Ich kann deutsch und englisch sprechen und freue mich auf eure Fellnasen!

Lisas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
17 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
25 EUR
/Tag

Lisa bietet ebenfalls

Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Sean, 2021-09-27

Great as always.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Friedrich, 2020-10-12

Lisa ist super und hat sich sehr liebevoll um unsere zwei Kater gekümmert. Man merkt sofort, dass sie sich mit Katzen auskennt und weiß wie man mit ihnen umgehen muss. Wir haben auch jeden Tag Fotos und Videos von ihr bekommen. Absolute Empfehlung!

1
2
3
next page

Verfügbarkeit

Lisa's Haustiere

Luna
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>20 Jahre Erfahrung

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Lisa

Lisa

Mother Of Cats

Unterschleißheim
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
17 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Lisa ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!