Paola

Hallo Kölner Kätzchen!

Köln
Mitbewohner: 1 Katze
Antwortet meist innerhalb von einer Stunde
Vor 2 Jahren
Letzte Aktivität vor
<1h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Paola ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Paola

Hallo zusammen! Mein Name ist Paola, ich komme aus Italien und wohne seit einigen Monaten in Köln.

Ich bin 26 Jahre alt und bin hier wegen der Arbeit als Ärztin umgezogen. Ich werde bald mit der Arbeit in der Klinik beginnen, aber zurzeit habe ich viel freie Zeit!

🔹Ich spreche deutsch, italienisch, englisch und ein bisschen Spanisch.

🔸Ich liebe alle Tiere, insbesondere Katzen, und ich bin selbst Besitzerin einer süßen Katze, meine liebe Minú (die weiße Katze in den Fotos). Minú lebt zurzeit mit meiner Familie in Italien, weil ich sie nicht mitbringen konnte, und ich vermisse sie sehr! deswegen ist Pawshake für mich perfekt, um mit anderen Katzen Spaß zu haben :)

In meiner Familie lieben wir alle Tiere: wir hatten zwei Katzen, drei Hamster und meine Schwester hat sogar ein Pferd.

🔺 Ich bin ich eine freundliche, flexibel und zuverlässige Person.

Ich würde gerne eure Katzen direkt bei euch zu Hause besuchen und mich um sie kümmern, wie ich schon in der letzten Zeit für Freunde gemacht habe.

Ich würde gerne die Katzen füttern, die Katzentoilette sauber machen und mit ihnen spielen. Ich kann auch orale Medikamente verabreichen. Ich würde mich gerne auch um eure Pflanzen kümmern.

🔻Weitere besondere Bedürfnisse können wir gerne besprechen.

🔸 ich bin 3 mal gegen Covid geimpft

Wenn meine Beschreibung eure Aufmerksamkeit geweckt hat, bitte schreib mir einfach eine Nachricht. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Viele liebe Grüße,

Eure Paola :)

.

.

.

.

.

Paolas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
12 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
40 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
18 EUR
/Tag

Paola bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Steffen, 2021-10-28

Paola war total nett und hat sich zehn Tage lang super um unsere Kätzchen gekümmert und uns jeden Tag mit Fotos oder Videos von ihnen versorgt.

Wir waren sehr beruhigt, dass sie bei ihr in guten Händen waren.

Gerne wieder :)

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Sebastian, 2021-10-18

Paola ist super nett und hat sich sehr gut um meine Katze gekümmert. 🐱 Gerne wieder!

War komplett zufrieden und kann sie definitiv weiterempfehlen.

Verfügbarkeit

Paola's Haustiere

Minú
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch & Italienisch
<1 Jahre Erfahrung

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Erfahrung mit

Freiwilligenarbeit im Tierschutz

Statistiken

Facebook
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Paola

Paola

Hallo Kölner Kätzchen!

Köln
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Paola ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!