Anne

Liebevolle Tierbetreuung 🐱 (Deutsch & Englisch)

Hamburg
19 mal als Favorit gespeichert
4 Stammgäste
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
vor 1 1 Woche
Letzte Aktivität vor
<5h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
17 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Anne

Hallo ihr Lieben! Ich bin Anne,Studentin und 24 Jahre alt. Da ich selbst mit Tieren aufgewachsen bin, habe ich bereits gute Erfahrung im Umgang mit Tieren. Leider leben meine Tiere zu Hause bei meinen Eltern. Daher freue ich mich, so die Möglichkeit zubekommen, wieder mit Tieren in Kontakt zu kommen.Ich bin eine sehr tierliebe, flexible und zuverlässige Person. Während deiner Abwesenheit kümmer ich mich liebevoll um deine Tiere. Sei es das Füttern, die Katzentoilette oder das Gehege zu säubern, Medikamentengabe, Spieleinheiten und falls erwünscht auch liebend gern Streicheleinheiten. Da mein Hund täglich Insulinspritzen benötigt hat, stellt auch das Spritzen von Medikamenten für mich überhaupt kein Problem dar. Bei Bedarf leere ich auch gerne den Briefkasten und gieße die Pflanzen. Näturlich schicke ich auf Wunsch auch Bilder deiner Lieblinge! Die Lage Wohnung sollte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar sein, da ich kein Auto besitze. Falls Interesse besteht oder noch Fragen aufkommen, kann mir gerne eine Nachricht hinterlassen werden. Ich freue mich über jede Nachricht und neue tierische Freundschaften! 😌🐈

Annes Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
17 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
50 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
28 EUR
/Tag

Anne bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Kristen, 2024-04-08

Once again, Anne is fantastic. My elderly cat loves her, and Anne is very good about keeping me updated with photos and info about anything unusual. She is also very flexible about last-minute bookings; I accidentally booked her for one day fewer than needed, and Anne was very accommodating and happy to help.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Kristen, 2024-04-07

Anne is fantastic; great communication and my elderly cat loves her.

1
2
3
4
5
6
7
next page

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>10 Jahre Erfahrung
Kann exotische Haustiere betreuen

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen
Spritzen

Erfahrung mit

Freiwilligenarbeit im Tierschutz
Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Anne

Anne

Liebevolle Tierbetreuung 🐱 (Deutsch & Englisch)

Hamburg
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
17 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Anne

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Anne